Onlinejob gesucht, habt ihr Empfehlungen?

stepbackThree

Lt. Commander
Hallo allesamt,

eine freundin von mir besucht ab september eine weiterführende schule und braucht einen job, den sie parallel dazu ausführen kann. da ihre familie nur ein auto besitzt, steht es ihr nicht immer zur verfügung. sie sucht deshalb eine tätigkeit, die man komplett von zuhause aus machen kann, also einen onlinejob.

mit google findet man viel, aber man weiß nie genauer was dahinter steckt/es taugt.
habt ihr ideen? erfahrungen?

danke schonmal im voraus!

Hab von ner Firma gelesen die angeboten hat CD's zu brennen. Je nach geschaffter Stückzahl gabs Geld.

Wär sowas was?
Vielleicht find ich die wieder ...

Naja sagen wirs mal so schätzungsweise 80% der Onlinejobs welche angeboten werden sind eher nicht anzuraten, da entweder total illegal oder doch hart in der Grauzone ...

Auto ist auch nicht nötig ... immer diese verwöhnten G..... Rad, Per pedes, öffentliche Verkehrsmittel ... wenn man will gehts auch ...

Hab von ner Firma gelesen die angeboten hat CD's zu brennen. Je nach geschaffter Stückzahl gabs Geld.
naja wenn das die war die ich meine und die das im großen Stil beworben hatte ... dürftest die auch nimmer finden ... darum hat sich damals da BKA gekümmert ...

ebenso diese OnlineGeld/Konto Geschäfte zu 99,9% nur illegal ... und da bist du Mittäter ...

Es gibt auch Firmen welche Heimarbeit anbieten ...da holst du die Arbeit erledigst sie und bringst sie wieder zurück bzw wird sogar gebracht / geholt ... nur musst da halt wirklich arbeiten ...einfach mal bei grösseren firmen in der Nähe anfragen ...

Zuletzt bearbeitet:
und das war verlässlich?
da kriegt man dann rohlinge zugeschickt oder wie? was muss man dann draufbrennen?
wieviel cash pro cd/dvd?

//rofl, alles klar

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sie (und ich! ;o) ) versucht es mal mit earnstar.de

habt ihr erfahrungen? hab schon bissl auf ciao gelesen, scheint vllt nicht so schlecht zu sein

earnstar.de ist die verarsche pur. lass lieber die Finger davon. Hab da aus interesse mich angemeldet um zu sehen, mit welcher Masche die arbeiten. Bis du da nennenswerte Beträge zusammen hast, hast du in nem normalen Job das 5 fache verdient. Die tollen Summen die da auf der Startseite stehen bekommst du nur, wenn du dich an GEwinnspielen und dergleichen beteiligst. da kannst du deine persönlichen Daten auch direkt bei Ebay verkaufen. Du bekommst ejdenfalls alsbald jede Menge Spam und Werbung zusätzlich, für die du kein geld bekommst.

Also ich kann dir da auch nur den Tipp geben, dass man für nen Job nicht zwingend ein AUto benötigt, wenn man wirklich was machen will. Mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln hat man auch ne recht ausreichend große Mobilität. Man darf halt nur nicht zu faul sein und denken, dass einem gebratene Tauben in den Mund fliegen. LEider tun das zuviele und genau damit verdienen Earnstar.de und Co. Im Gegensatz zu den LEuten, die sich da anmelden.

risingSilence schrieb:
da ihre familie nur ein auto besitzt, steht es ihr nicht immer zur verfügung. sie sucht deshalb eine tätigkeit, die man komplett von zuhause aus machen kann, also einen onlinejob.

Sorry, das ist für mich keine begründung sondern bequemlichkeit ^^

Nicht online, aber auch von zu Hause zu erledigen, sind Telefonkontakte jeglicher Art. Möglicherweise hat sich der Markt schon auf den Onlinesektor ausgeweitet, aber ich schätze, mit dem Klassiker wird man immer noch genügend Geld machen können.

Zurück
Oben