Onlinekauf mit Direkt-Download

TingelTangelMax

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

Ich suche schon ne Weile nach ner Seite wo man PC-Spiele über click and buy kaufen kann und dann direkt downloaden. Ich wollte mir PES 2010 kaufen, also Steam und so fällt schon mal weg, wäre nett wenn ihr mir ein paar gute, seriöse seiten nennen könntet.

DAnke

Ich vermute du willst Geld sparen. Die Rechtslage bei sog. Keystores ist nicht eindeutig und die Betreiber sitzen irgendwo im Ausland. Im Zweifelsfall ist das Geld weg und der Key funktioniert nicht (muss nicht sein, kann aber sein)
Anbieter, die auch in Deutschland agieren, haben zu hohe Preise. Da kannst du auch in den Laden gehen und hast wenigstens noch einen Datenträger und ein Handbuch...
Mit dem Key, den du dann ja mitkaufst, kannst du auch die Downloadinhalte nutzen, sofern vom Hersteller angeboten.

Also mal ehrlich: Ich würde davon abraten Games per Download zu kaufen, da ging schon so oft was daneben, und man bekommt sein Geld nicht wieder! Besser ist es immer noch, die Games klassisch zu kaufen, oder mit etwas schauen, billig bei ebay&co! Games kaufen, sicher-einfach+schnell per Download ist nur über Xbox 360 Marktplatz oder dem PlaysiStore möglich, alles andere ist sehr unsicher, und man spart sich damit ganz sicher kein Geld!

gamesload ist eben überteuert (in meinen Augen zumindest) - ich meine man bekommt ja nix außer der Spieldateien. Toptitel kosten dann trotzdem jenseits der 40€...man wird als Europäer ziemlich gemolken, was die Preise angeht..also vllt einfach warten bis es nicht mehr das aktuellste Spiel ist. Dann können gamesload und co. durchaus interessant sein!

ich würde abraten online spiele zu kaufen!!!
meinem freund ist es pasiert, der hat gezahlt bei irg ausländischen seite
hat das spiel fast fertig gedownloaded in für seine DSL anbindung sau lahmen geschwinidigkeit hat 2 wochen gedauert (also 24/7 den pc laufen) und bei 98% hieß es fehler beim downloaden (halt das dümmste was passieren kann) wollte nochmal downloaden aber er konnte nicht die haben gesagt er kann das spiel nur 1mal downloaden für den preis

schlussendlich hat er sichs über torrent (ich weiß schande) runtergeladen und hat den den Key (hat funktioniert) eingegeben und dann gespielt

klingt vertrauenswürdig

Zurück
Oben