Onlineshop für Hardware auf Rechnung bestellen

domi193

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
53
Hey Leute, ich hab vor mir die Zotac GTX 970 AMP Omega für meinen PC zu holen. Ich möchte die Grafikkarte auf Rechnung bestellen. Kennt ihr nen Onlineshop wo ich die Karte auf Rechnung bestellen kann.
Gruß Domi
 
Conrad, dafür wird die Grafikkarte da vermutlich etwas teuer sein. ;)
Einen Kauf auf Rechnung via "Klarna"-"Vermittler" bieten auch Voelkner.de und fast alle Shops auf Rakuten.de an
 
wieso willst du auf rechnung holen? kenne nur shop die behörden und öffentliche einrichtungen so beliefern
 
Viele Shops versenden/ liefern Ware gegen/ auf Rechnung nur bei Behörden und öffentlichen Einrichtungen.

Evtl. macht das der ein oder andere Shop, wenn du dort schon länger Kunde bist und auch entsprechend Umsatz machst/ gemacht hast und man sich u.U. auch gegenseitig persönlich kennt.
 
Danke für die ganzen Antworten. Ich werde die Karte bei Future X bestellen 😉
 
Hallo! Ich misch mich jetzt auch noch mal mit meinen 2 Senfcent ein! Ganz frech :D

Dass man in keinem Shop das erste Mal auf Rechnung kaufen kann, stimmt nicht ganz. Zwar kann das ein grund für einen Shop sein, dich nicht auf Rechnung kaufen zu lassen (ist ja auch völlig legitim), aber muss halt auch nicht. Ich selbst hab schon auf Rechnung gekauft, obwohl ich kein regelmäßiger Kunde war. (einige kaufen sogar ganze Computer auf Rechnung, siehst du: https://www.aufrechnung.com/produkte/elektronik/pc/ Ich lüge nicht mal)
Ich finde eigentlich eh, dass auf Rechnung kaufen voll viel Sinn macht. Schließlich weiß man u. U- ja nicht einmal, ob man das Objekt behalten will. Und manchmal muss man ziemlich lang auf seine Bestellung warten. Ich hatte das schon so oft, dass ich mich gefragt hab, ob die Bestellung überhaupt noch ankommt. Und dann ist es ärgerlich, wenn man so viel Geld schon ausgegeben hat.

Na ja, aber ich versteh auch, dass das eine Funktion ist, die Betrüger anzieht und sehr leicht auszutricksen ist. Eigentlich voll schade, dass wir in so einer Welt leben, dass man damit rechnen muss.

Ah, aber ich würde mich an deiner Stelle echt an die Zahlungsfrist halten, mein Bruder hat sich da echt mal auf die Nase gelegt!
 
Zurück
Oben