Onlineshops wo man per Nachname bestellen kann! Wo?

Dannykopf

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!
Ich suche eine Page wo ich mir Sachen(Bücher,CD`s,Games etc.) bestellen kann und zwar per Nachnahme.
Ich suche eine die Europaweit geht,denn ich lebe leider nicht in Deutschland,Schweiz oder österreich sondern in einem anderem Land,ja und dann möchte ich mir eben Sachen bestellen,da ich keine Kreditkarten,Paypal oder ähnliches nicht habe,frage ich euch eben wo ich mir die Sachen per Nachname bestellen kann...
Bei Google hab ich nichts gefunden,nur Seiten die in Deutschland gehen!:mad:

Danke im Voraus!

~Danny

Amazon.de verschickt auch ins europäische Ausland.

Ja,aber ich kann mir nichts per Nachname bestellen!
Da geht nur Rechnungsadresse und Kreditkarte und Rechnungsadresse das,das geht nur in Germany!
Wie gesagt Kreditkarten hab ich keine,ich will per Nachname bestellen.
Gibt es denn keine andere Seiten?

THX im Voraus

~Danny

In welchem Ausland wohnst du denn? Diese Information würde die Suche sehr erleichtern.

Nachnahme ins Ausland machen fast keine Verkäufer, weil sie zu lange aufs Geld warten müssen und der Verkauf dann auch teuer wird, wegen der zusätzlichen Gebühren, somit fällt dann der Preisvorteil weg.
Verkäufer die auch Filialen im Ausland haben, sind da evtl kooperativer.
Bote kassiert Bargeld, zahlt es auf sein Firmekonto ein und muss eine Auslandsüberweisung tätigen um dem Verkäufer das Geld zukommen zu lassen, die Überweisungen sind teurer als wenn man im Inland überweist. Der Zahlungsweg dauert sehr lange und der Verkäufer wartet dann sehr lange aufs Geld. Im Inland wartet man schon leicht 2-3 Wochen aufs Geld, wenn man mit der Post per Nachnahme verschickt.
Die Gefahr, dass der Kunde die Annahme verweigert ist dann auch noch gegeben und verteuert es für den Verkäufer auch noch ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst für mich seht ihr alle schwarz...

Trotzdem Danke!

... Noch eine kleine frage ich habe mir was per nachname bestellt und dann hab ich diese Nachricht bekommen!

Dear customer,

hereby we would like to inform you, that your order ~Zensiert is being processed under the customer number ~Zensiert~ .

Please do not hestitate to direct any inquiries, concerning your order, at our call-center via +49 (0) 6403 / 9050 3150.

Right of withdrawal:
Where the agreement was concluded by means of distance selling, consumers within the meaning of §13 BGB (German Civil Code) can withdraw from the agreement within two weeks without having to give reasons. Such withdrawal can be effected by giving written notice (letter, fax, e-mail) or simply by returning the items. In order to meet the deadline, timely posting of the withdrawal notice or the items is sufficient. The items must be posted to:
ALTERNATE Computerversand GmbH, marked "Widerruf/Withdrawal", Philipp-Reis-Str.3, D-35440 Linden, Germany.
The right of withdrawal is excluded for purchases of audio or video recordings or software, provided they were unsealed by the consumer, as well as items which were produced to the customer's specifications (such as build-to-order PC systems).In cases where the consumer financed the agreement by means of a loan which was arranged through us and then cancels the agreement, he is also no longer bound by this finance agreement. Regarding the processing of the cancellation of the finance agreement the consumer may also contact the lender.

Thank you for your order.

Sincerely,

Ceh

Ich weiss jetzt nicht ob meine Bestellung abgebrochen,oder aktzeptiert wurde :-(
Der Online Uebersetzter spückt nur Müll aus!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachricht bedeutet nur, dass deine Bestellung bearbeitet wird ("is being processed"). Der Rest der langen Mail ist nur die Information über die Möglichkeit, 2 Wochen lang eine Onlinebestellung zu stornieren.

Es gibt übrigens noch die Möglichkeit per Vorauskasse Überweisung zu bezahlen, Kosten sollten dir für EU-interne Banktransfers ja keine entstehen solange du BIC/IBAN Adressen verwendest. Auf diese Weise kannst du bei all jenen Shops bestellen die nach Luxemburg versenden aber dort keine Nachnahmelieferung anbieten.

werkam schrieb:
Nachnahme ins Ausland machen fast keine Verkäufer, weil sie zu lange aufs Geld warten müssen und der Verkauf dann auch teuer wird, wegen der zusätzlichen Gebühren, somit fällt dann der Preisvorteil weg.
Verkäufer die auch Filialen im Ausland haben, sind da evtl kooperativer.
Bote kassiert Bargeld, zahlt es auf sein Firmekonto ein und muss eine Auslandsüberweisung tätigen um dem Verkäufer das Geld zukommen zu lassen, die Überweisungen sind teurer als wenn man im Inland überweist. Der Zahlungsweg dauert sehr lange und der Verkäufer wartet dann sehr lange aufs Geld. Im Inland wartet man schon leicht 2-3 Wochen aufs Geld, wenn man mit der Post per Nachnahme verschickt.
Die Gefahr, dass der Kunde die Annahme verweigert ist dann auch noch gegeben und verteuert es für den Verkäufer auch noch ungemein.
Ja,es ist selten Nachnahme ins Ausland habs aber gefunden!
Ich habe mir ein Spiel bei http://pixelmania.com bestellt,und hab es bekommen und ZWAR per Nachnahme!
Ich musste nur 11 EUR Nachnahmegebühr bezahlen,weils ja ins Ausland geht.
Ich habs selber bei Google gefunden,ich hab mich gequält alles zu durchsuchen und hab etwas gefunden.
Und ich dachte ihr seht für mich schwarz! :mad:

Naja egal trotzdem danke...

Nachnahme ins Ausland machen fast keine Verkäufer
Hättest Du es genauer gelesen, wüsstest Du, dass ich nicht geschrieben habe, es würde keiner machen.
Der Link von Dir geht übrigens nicht.

Zurück
Oben