Ebay per Nachname

Acr0n

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Danke für die Antworten^^
Mhhh...
Also was muss ich denn alles davor machen???
 

Carisma1996

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
560
Gar nichts, ihm die Kohle geben und das wars.

Weil wenn der Postbote bei Müller klingelt, wird wohl einer von den Müller's die Tür aufmachen, oder? :evillol:

Solange es kein persönliches Einschreiben ist, kann jeder, der die Tür aufmacht das Paket entgegen nehmen.
 

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
Familienangehörige mit gleicher Adresse können auch ohne zusätzliche Berechtigung Pakete von der post abholen. Aber dazu wird es hier wohl nicht kommen, Sohnemann sollte das an der Haustür erledigen können ;)

edit:
hab auch schon bei meiner Freundin (noch haben wir verschiedene Nachnamen ;) ) ein Paket entgegen genommen unter dem Hinweis, dass ich eigentlich nicht zur Familie gehöre. Das hat die Postbotin nicht weiter gestört, wollte nur meine Unterschrift.
 

Acr0n

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
lol...
Dann danke ich euch vielmals für die netten Antworten ;)
Werde dann meinen Sohn bescheid sagen^^
Kann ich denn auch eig. einen bestimmte Uhrzeit festlegen, wo sie kommen sollten?
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.666
Also den Service bietet DHL zumindest beim Standardpaket nicht an.
Aber selbst wenn keiner da ist, nen Nachbar wird sich bestimmt erbarmen dir 30€ vorzustrecken.
Mein Nachbar würds bestimmt tun. :)
 
Top