Ebay per Nachname

Danke für die Antworten^^
Mhhh...
Also was muss ich denn alles davor machen???
 
Gar nichts, ihm die Kohle geben und das wars.

Weil wenn der Postbote bei Müller klingelt, wird wohl einer von den Müller's die Tür aufmachen, oder? :evillol:

Solange es kein persönliches Einschreiben ist, kann jeder, der die Tür aufmacht das Paket entgegen nehmen.
 
Familienangehörige mit gleicher Adresse können auch ohne zusätzliche Berechtigung Pakete von der post abholen. Aber dazu wird es hier wohl nicht kommen, Sohnemann sollte das an der Haustür erledigen können ;)

edit:
hab auch schon bei meiner Freundin (noch haben wir verschiedene Nachnamen ;) ) ein Paket entgegen genommen unter dem Hinweis, dass ich eigentlich nicht zur Familie gehöre. Das hat die Postbotin nicht weiter gestört, wollte nur meine Unterschrift.
 
lol...
Dann danke ich euch vielmals für die netten Antworten ;)
Werde dann meinen Sohn bescheid sagen^^
Kann ich denn auch eig. einen bestimmte Uhrzeit festlegen, wo sie kommen sollten?
 
Also den Service bietet DHL zumindest beim Standardpaket nicht an.
Aber selbst wenn keiner da ist, nen Nachbar wird sich bestimmt erbarmen dir 30€ vorzustrecken.
Mein Nachbar würds bestimmt tun. :)
 
Zurück
Oben