• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

onlinespiele "für zwei"

Lupus M

Lt. Commander
Hallo an Alle !

ich un mein kumpel wir suchen schon ne ganze weile nach spielen die man zu zweit übers internet spieln kann.

Muss nichts aufwendiges sein also möglichst freeware games ... allerdings nichts wo man sich erst kompliziert anmelden muss oder ähnliches ... es geht einfach nur um bissl fun ... die icq games werden langweilig ... :D

Ich wäre echt dankbar wenn ihr was wüsstet.

Wie wäre es mit WarCraft 3?
Es gibt dort viele Mods die unheimlich Spaß machen:
- Tower Defense
- Maul
- Footmen Frenzy
- DotA
- Hero Line Wars

EDIT: Seit dem neusten Patch wird keine CD mehr zum Spielen benötigt.
EDIT2: Man kann auch private Spiele aufmachen, was heißt, dass man den genauen Spielnamen eingeben muss, um zu joinen. Zusammen mit TeamSpeak ist es sehr lustig =)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehlerkorrigierung)
Irgendwann soll ja das (kostenlose) neue Battlefield rauskommen.
Das wär doch was

yo ... net schlacht ... bloß fast zu viel des guten ... also mehr so paar kleine just for fun games ...

Naja, bei WarCraft 3 gibt es auch Mods, wo ein Game max. 20-30 Minuten dauert und leicht zu verstehen bzw. lernen is^^
Ansonsten das gut alte Slide-A-Lama :D

Die Funmaps von Warcraft 3 sind just for fun maps. Deswegen haben sie auch den Namen.

Jetzt wo hier davon erzählt wird, installier ich gleich mal das Spiel :).
Habe mal wieder richtig Laune auf das Spiel.

Ich bin ab und an mal auf der Seite www.gametwist.de. Da kannst du verschiedene Spiele gratis mit einem oder auch mehreren Freunden spielen!

Wie wärs mit Blobby Volley? :D
(wobei das auch recht schnell langweilig wird...)

danke für die vielen antworten!
Jetz ham wir wieder was ze tun :D

Zurück
Oben