Ontrack EasyRecovery Datei Signatur erstellen

Atiist

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.382
Hallo Leute,

ich hab mir gestern einen dummen Fehler erlaubt und habe drei wichitge Dateien gelöscht.
Ich habe mir gleich mal mehrere Tolls gezogen die man auch testweise benutzen kann. Nun bin ich bei oben genannten gelandet und will es suchen lassen. Um RAR Archive zu suche muß ich diese erst in die Datei Liste auf nehmen. Dazu soll ich eine benutzerdefinierte Dateisigantur angeben. Diese soll

Geben sie die Signatur im Hexadezimalformat mit max. 8 Byte ein (z.B. 1a00 00 03 00 00 1400). Die relative Signaturadresse sollte relativ zu null und kleiner als 512byte sein.

Wie zu erlesen habe ich einmal die Signatur und die relative Signaturadresse zur Auswahl.

Kann mir jemand sagen was ich in diese Suchmaske eingeben muß um nach RAR Archiven zu suchen?

THX

MfG
 

Atiist

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.382
Niemand eine Idee?

Es wäre recht dringend.

Thx
 
Top