Op gelungen Patient nicht reanimierbar...

Also...ich hab das Buch jetzt durch und ich finde nix wo steht wie ich von SATA auf IDE umstelle...

Werde es wohl jetzt so machen das ich windows neu aufsetze.spiele etc sind ja auf der größeren Platte drauf also dürfte da nix verloren gehen oder?
Und es wird ja ein Windows Old Ordner erstellt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

---

Oha...es scheint zu funktionieren...
Er beendet die Installation...
Mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
medic911 schrieb:
Ich hab ja zwei Festplatten...ich könnte doch jetzt auf die eine wo Win nicht drauf ist da es neu draufzugehen und dann später das Win auf der alten löschen oder?
japp
ich würde aber trotzdem die daten vorher mit ner linux version sichern
und danach alles frisch aufsetzen .
ansonsten kannst du probleme kriegen von wegen mit welcher windows version starten soll usw.
Master boot record und solche dinge

Und wenn ich die daran nach der Installation wo wichtig sind auf die 2 Platte packe und dann die erste formatiere und dann nochmal neu aufsetze?

Bin auch am überlegen ob ich dann gleich von 32 auf 64 Bit umsteige...oder is das Bums?

Ok...dann mach ich das bei Gelegenheit mit den 64Bit Umstieg...

So,also windows funzt wieder...jetzt ist es nur so das meine 2.platte nicht mehr da is????
Ergänzung ()

Vergisst es... Buchstabe war nicht zugeordnet...

medic911 schrieb:
dürfte da nix verloren gehen oder?
.
doch, sämtliche registry einträge und pfade werden mit neuinstallieren von windows weg sein. je nach spiel wird der start mit einer fehlermeldung quittiert und beendet.

@medic911: Wenn du solch eine tiefgreifende Änderung an deinem System vornimmst, solltest du IMMER die wichtigen Daten davor sichern. Ansonsten gilt: Daten, die nicht gesichert sind, sind/waren nicht wichtig ;)

Es gibt auch Fälle, bei denen Windows nach einem Mainboardtausch nicht mehr zu starten bzw. nicht mehr zu reparieren ist, egal was du unternimmst.

Zurück
Oben