Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also...ich hab das Buch jetzt durch und ich finde nix wo steht wie ich von SATA auf IDE umstelle...
Werde es wohl jetzt so machen das ich windows neu aufsetze.spiele etc sind ja auf der größeren Platte drauf also dürfte da nix verloren gehen oder?
Und es wird ja ein Windows Old Ordner erstellt...
Ich hab ja zwei Festplatten...ich könnte doch jetzt auf die eine wo Win nicht drauf ist da es neu draufzugehen und dann später das Win auf der alten löschen oder?
japp
ich würde aber trotzdem die daten vorher mit ner linux version sichern
und danach alles frisch aufsetzen .
ansonsten kannst du probleme kriegen von wegen mit welcher windows version starten soll usw.
Master boot record und solche dinge
doch, sämtliche registry einträge und pfade werden mit neuinstallieren von windows weg sein. je nach spiel wird der start mit einer fehlermeldung quittiert und beendet.
@medic911: Wenn du solch eine tiefgreifende Änderung an deinem System vornimmst, solltest du IMMER die wichtigen Daten davor sichern. Ansonsten gilt: Daten, die nicht gesichert sind, sind/waren nicht wichtig
Es gibt auch Fälle, bei denen Windows nach einem Mainboardtausch nicht mehr zu starten bzw. nicht mehr zu reparieren ist, egal was du unternimmst.