Opel Astra H 1.6 bj 2004 hifi frage

core

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
hallo

ich bin seit 2wochen glücklicher besitzer eines Opel astra h 1.6 bj 2004



soweit ist alle super bis das mit der sound nicht gefählt



das cd 70 navi ist verbaut



ich möchte gerne meine lautsprecher vorne und hinten neue einbauen sollten recht gute sein mit sehr schönen sound

welche könnt ihr mir da empfehlen

und eine gute entstufe mit subwoofer sollte auch bei sein

und was brauche ich alles an kebels ect

bin da absolter leihe auf dem gebit

preislich habe ich mich noch nicht so richtig festgelegt

freue mich auf eure antworten



mfg
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.556
Hi,

1. Rechtschreibung!
2. Lege dich presilich fest
3. Am besten lässt du das von jemandem erledigen wenn du wirklich keien Ahnung hast, sonst wird das nur Gepfusche. Es gibt sicher auch in deiner Gegend Einbauservice und Beratung - nimm das in Anspruch!

VG,
Mad
 

Trooper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
108
Hallo

Punkt , oder Komma schon mal gehört? nee noch nicht, aber egal :)

Ok, zum Problem. Warum gibst du uns nicht eine Richtung vor, was du Gut findest.
Woher sollen wir Wissen was "Gut" ist???
Ist gut der Preis, die Lautstärke oder ein Preis/Leistunsverhältniss?
Wenn du uns ein Produkt gegeben hättest, dann wären hier bestimmt Leute bereit etwas dazu zu sagen.

MfG
 

core

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
preislich habe ich mich wirklich nicht festegelet aber so um die +-500euro

was haltet iht davon vorne :
http://www.ebay.de/itm/Hifonics-WR-130mm-Kompo-Lautsprecher-Set-fur-Opel-Astra-G-Tur-h-/321537755681?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item4add24ca21

lautsprecher hinten

http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-H-JVC-HECK-LAUTSPRECHER-BOXEN-SET-TUR-HINTEN-EINBAUSET-NEUWARE-/281425420430?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&fits=Make:Opel|Model:Astra+H&hash=item418643208e
Ergänzung ()

axo vergessen ja das lasse ich mir auch machen von car akustig möchte vorher die komponenten kaufen da es billiger würd
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Eton ist meiner Meinung nach einer der besten was Preisleistung angeht.

Aber egal was Du nimmst,dämm die Türen mit Alubutyl.
 
Top