• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Open Beta von Nadeos „ShootMania Storm“ gestartet

NarzissOne schrieb:
ich auch nicht... woran liegts??

Ihr könnt da irgendwo wählen zwischen Europäischen Servern anstatt nur Deutschen (gibts weniger). Da gibts mehr, kommt auch auf dem Gamemodi an.
 
sieht ja ganz lustig aus nur gibts auch irgendwo sys anforderung?? ich glaub irgendwie nich das das auf meim lappi läuft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ShootMania Storm werde ich sehr wahrscheinlich nicht kaufen
Boote Windows nur noch ungern und erst recht nicht für so ein kurzweiliges Spiel...
(Weiß noch nichtmal ob ich die Beta anzocken werde...)

krOnicLTD schrieb:
canyon welches ich gekauft und geliebt hab is ja tot online -.- [...] und nicht wie canyon endet, denn das war nen fail :( geiles game aber ohne spieler online für die mülltonne

edit: achja shootmania wird genauso enden das sage ic schonmal vorraus. egal wie gut es ist, nach 2-3 monaten gibts sogut wie keine spieler mehr. die 20€ die es kosten wird glaub ich (sollte ja genausoteuer sein wie tm2 canyon ne ?!) sind viel zu viel als das es genug kaufen. tm2 canyon haben ja auch nur an die 100.000 leute gekauft und naja davon übriggeblieben sind online vllt 30 oder 40 o_O

Als Box hätte ich Canyon gekauft für den Preis oder sogar mehr, aber nicht als Download...
Fand das sehr schade, war ein riesiger Fan von Trackmania United (Forever)...
 
Als ich Videos dazu zum ersten mal sah, kam mir gleich Unreal Tournament (Instagib) in den Sinn, was ich immer am liebsten gespielt habe.

Das gleiche habe ich auch gedacht. Gestern mal eine Stunde angespielt, macht echt laune. Nach langer Zeit wieder ein Spiel wo Skill zählt.
Mir ist das Movement aber zu "mau", ich würde mir das Dodgen von UT noch wünschen :)
 
derGrimm schrieb:
Als Box hätte ich Canyon gekauft für den Preis oder sogar mehr, aber nicht als Download...
Fand das sehr schade, war ein riesiger Fan von Trackmania United (Forever)...

Wilkommen im Jahr 2013...
 
txcLOL schrieb:
Wilkommen im Jahr 2013...

Hab ich kein Problem mit, ich muss nicht unbedingt kaufen.
Seit ich fast nur noch Ubuntu benutze sind meine Anforderungen an Spielen unter Windows sowieso nochmals gestiegen und wenn ein Hersteller meint man müsse für nen Simplen Download 20€ bezahlen, dann ist das sein gutes Recht aber genau so gut meines zu entscheiden ob ich so etwas unterstütze.
 
Das Spiel erschließt sich mir nicht aus den Videos. Ich kriegs einfach nicht.

Gibts irgendwo ein Match zum angucken, um ein Gefühl für den Spielablauf
zu bekommen?
 
Ich hab vor kurzem Shootmania bei Viva GameOne gesehen, allerdings kannte ich es schon vorher aus Streams von Twitch.tv

http://www.gameone.de/blog/2013/2/shootmania-storm-budi-und-seine-flotten-finger
Ergänzung ()

newmark schrieb:
Das Spiel erschließt sich mir nicht aus den Videos. Ich kriegs einfach nicht.

Gibts irgendwo ein Match zum angucken, um ein Gefühl für den Spielablauf
zu bekommen?

http://de.twitch.tv/stermytv/videos?kind=past_broadcasts
http://de.twitch.tv/search?query=shootmania#stq=shootmania
http://www.youtube.com/user/maniaplanet/videos?sort=dd&view=0

Du hast 2 Waffen, Rocket & Rail, dazu giebt es einen Angriffsmodi der dich angreifen lässt und die gegnerische Mannschaft zu Dritt eine Plattform verteidigen muss.
Deine beiden Kamaraden schauen Dir zu dabei. 3vs3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow gleich mal ziehen, da kommen alte Unreal Erinnerungen wieder hoch ^^


MFG Rush
 
Ich persönlich fand es stinkend langweilig als TB dazu letztes Jahr das Tournament kommentiert hat
 
Habs mal angetestet, ja gut für ne halbe Stunde kann man das mal machen, aber dauerhaft? Nichts zum freispielen, nichts zu erreichen, nur eine Ladder sonst nichts?! Hm, ja ok, gibt sicherlich Leute die sowas möchten. Das Gameplay wiederholt sich viel zu schnell und wird ziemlich eintönig.
 
Hardware_Junkie schrieb:
Dubstep - igitt!
Oldschool Shooter - Hell yeah! Lässt die guten alten Quake 3 - Zeiten aufleben. :D

Nah Nah ... in den Foren von QL und im IRC wird es auch Shitmania genannt ^ ^ (weil einige QL Spieler zu Shootmania wechseln)
Und Quake3Arena ist nochmal was völlig anderes !
Es sieht schon im Stream langweilig aus, wer soll sich sowas ansehen, geschweige schon spielen.
 
Zurück
Oben