• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Open Beta von Nadeos „ShootMania Storm“ gestartet

@Vato3001: *klick* (slightly nsfw)
 
Free2Pay.

Interessant. Grad aber irgendwie keine Lust drauf.
 
grax schrieb:
Wird aber kein free2play wie Trackmania oder?

Trackmania ist auch kein F2P!

Es gab nur zwei Trackmania Titel (Nations & Nations Forever) die kostenlos waren. Alle Restlichen (Original, United, Sunrise, United Forever, Canyon) kosten etwas.
 
@Mestraphos

thx

beim Trailer hört sich das viel geiler an :D
 
Hab gerade mal ne Runde gespielt. Für zwischendurch ist es ganz lustig, aber kaufen würde ich mir das nicht.
 
Stell mir das auf Dauer irgendwie eintönig vor, wenn man nur eine einzige Waffe hat. Da bin ich ja sogar von Wolf3D mehr gewohnt. ;)
 
Eine einzige Waffe sorgt aber für den Anreiz den Skill mal wieder auszupacken ... Wie bei Trackmania wo alle das gleich Fahrzeug mit identischen Leistungsdaten haben.
Für mich ein "must have"
 
rony12 schrieb:
Ein Shooter der alten Schule... nur Skill und "instagib" (on-kill-shot)

Als ich Videos dazu zum ersten mal sah, kam mir gleich Unreal Tournament (Instagib) in den Sinn, was ich immer am liebsten gespielt habe.

Deshalb, es testen ich werde. Auch die Möglichkeit eigene Maps zu basteln gefällt mir - wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
 
An dieser Stelle einen freundlichen Mittelfinger an EA und Ubisoft. Ihr könnte ja freundlich bei Nadeo fragen wie man derartige Projekte aus dem Boden stanzen kann ohne den Kunden aufs Kreuz zu legen. Und wenn es auch nur ein wenig was von UT hat ist die Grafik echt nett und vom Gameplay her super für Lau.
 
Hust ... Ubisoft ist der Publisher von Shootmania: Storm und Trackmania: Canyon! ;)
 
Man kann es sogar schon
Ohne Titel.png
 
hm anschauen kann man sichs ja mal. eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht aber seis drum kostenlos is kostenlos xD

ich warte nur auf das kostenlose trackmania stadium damit trackmania endlich wieder paar spieler hat. canyon welches ich gekauft und geliebt hab is ja tot online -.- wenn stadium kostenlos kommt wies ja kommen soll müsste es paar hundert tausend spieler geben so wie bei trackmania 1 stadium.. dann würd ich mir auch gern die "pro" version kaufen für die 20e oder so. aber halt nur wenn gewährleistet ist das es tausende bis hunderttausende spieler gibt sodass das game jahrelang online überlebt und nicht wie canyon endet, denn das war nen fail :( geiles game aber ohne spieler online für die mülltonne

edit: achja shootmania wird genauso enden das sage ic schonmal vorraus. egal wie gut es ist, nach 2-3 monaten gibts sogut wie keine spieler mehr. die 20€ die es kosten wird glaub ich (sollte ja genausoteuer sein wie tm2 canyon ne ?!) sind viel zu viel als das es genug kaufen. tm2 canyon haben ja auch nur an die 100.000 leute gekauft und naja davon übriggeblieben sind online vllt 30 oder 40 o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icefreunde schrieb:
Ich denke für Leute die nicht Lust haben sich erst in eine Story rein zu finden und eine komplexe Steuerung zu erlernen ist dieses Spiel super geeignet. Das schließt natürlich die ganzen Core-Spieler nicht aus, welche wie schon bei Trackmania genug Anreize finden um immer weiter zu zocken.
Richtig, es wurde gerade die "IGN Pro League" angekündigt, die mit $100.000 dotiert ist :D

EDIT:
Nightmare25 schrieb:
An dieser Stelle einen freundlichen Mittelfinger an EA und Ubisoft. Ihr könnte ja freundlich bei Nadeo fragen wie man derartige Projekte aus dem Boden stanzen kann ohne den Kunden aufs Kreuz zu legen. Und wenn es auch nur ein wenig was von UT hat ist die Grafik echt nett und vom Gameplay her super für Lau.
hahahaha, gut dass Ubisoft der Publisher des Spiels ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben