Open CL Bibliothek

Psychodelik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
281
Hallo CB Community,

ich habe da mal eine Frage, wie ihr ja wisst verwendet nVidia und AMD für ihre Grafikkarten Open CL in ihren Treibern. Hat man als normaler user die Möglichkeit Open CL Bibliothek manuell selber zu aktualisieren oder ist man abhängig von den jeweiligen Grafikkartentreibern was Open CL betrifft ?

Falls ja wo findet man diese Bibliothek und wie kann man es in sein System integrieren, so das die jeweiligen Grafikkarten dadurch profitieren könnten ?

Oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht und man ist von den jeweiligen Grafikkartentreibern abhängig ?

Ich kenn mich mit Open CL gar nicht aus, dewegen frage ich die CB Community.

Gruß PSYCHO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was du überhaupt machen willst. Nutzt du Open CL als Schnittstelle in deinem Code? Was programmierst du denn?
Ergänzung ()

Psychodelik schrieb:
Ich kenn mich mit Open CL gar nicht aus, dewegen frage ich die CB Community.
Weißt du überhaupt was das ist und wozu man es nutzen kann?
 
Zurück
Oben