open-GL Probleme mit GF 256pro (fuer leute die nen PLAN haben ... :P)

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
also mein system :
(OS) Windows 2000 Professional (5.0 - 2195)
(CPU) 1-AMD Thunderbird, 1199MHz, 256KB
(RAM) 256MB (NoName)
(VGA) @ 1024x768 16bit 100Hz [ GF 256pro ] @ Detonator 12.41(HDD) (seagate baracuda [20.4GB])
(Mainboard) Epox 8KTA3pro
300Watt Netzteil

Also ich habe folgendes Problem :

Ich connecte auf einen CS-Server (800*600) im Open-GL modus nach ca 2 mins hengt sich mein Rechner vollkommen auf udn man hoert nur noch einen piependen Ton aus den kopfhoerern !
dazu muss ich noch sagen das ich beinahe alle detonator treiber ausprobiert habe ...
service pack 2 bringt auch nichts...
udn es gilt : je hoeher die Aufloesung (OPENGL) desto schneller hengt sich der Rechner auf !
---
wenn ich allerdings im Direct-3D modus connecte laeuft der rechner extrem stabil (egal welche Aufloesung)!

]]] heeeeeeeelp :D [[[

Ein Loesung fuer Dein Problem habe ich leider nicht parat, aber ich habe eine Frage: warum willst Du unbedingt OpenGL nutzen, obwohl es Deine Kiste abschmieren laesst? Und warum nimmst Du nicht ganz einfach Direct3D - es laeuft ja anscheindend wunderbar?
Sag bitte nicht "wegen 10fps mehr" ... :D

Aus eigener Erfahrung (TNT2-Ultra und GF 256) sind die 6.50er Detonator für diese Karte am besten - alles drüber macht nur Probleme

Vielleicht hilfts, den Treiber samt allen Registry-Einträge zu löschen und neu zu installieren?