Open Proxy Blacklist

PC-Gonzo

Lt. Junior Grade
Hi

Ich versuche mich in einem Forum anzumelden, doch bekomme diese Meldung?

You have been denied access to this forum. The reason is that you are visiting us from a place that has been blacklisted as an Open Proxy. You have to fix this, and return.

If you want to know exactly where you are blacklisted, go see www.tornevall.net/cgi-bin/ip.cgi.

Kann mir einer erklären was das ist? :confused_alt:

Steht doch da. Du wurdest geblockt, weil du anscheinend über einen Proxy auf die Seite zugreifst, welche von dem genannten PlugIn, für das vBulletin, beglockt wird.
Ohne weitere Informationen deinerseits, kann ich nicht mehr Informationen geben.
Gruß, r34ln00b

Welche Infos braucht ihr dafür?
Also mein Provider ist Alice und ich habe zwei Rechner über einem Netgear WGR614 Router.
Doch keine Ahnung wie man as alles einstellt, weil ich mit den ganzen Netzwerkkram einfach nicht klar komme.

Weiter unten, auf der von dir genannten Seite, unter "How can I remove myself from the lists?" müsstest du kontrollieren, ob dies Abhilfe schaffen könnte. Ansonsten wäre ich auch erstmal ratlos, warum du, ohne Nutzung eines Proxys, geblockt wirst. Könntest TOR probieren oder über einen Proxy gehen :)
Gruß, r34ln00b

r34ln00b schrieb:
Ansonsten wäre ich auch erstmal ratlos, warum du, ohne Nutzung eines Proxys, geblockt wirst. Könntest TOR probieren oder über einen Proxy gehen :)
Gruß, r34ln00b

Au, das ist mir etwas zu hoch. LOL
Schon irgendwie bekloppt, warum ich mich nicht auf dem UTZone Forum anmelden kann.
Hier ist mal ein Bild von der komischen Liste.
www.megachwiep.com/Bilder/Blacklist.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben