Brauch ich nich'. Passiert.Asenbesen schrieb:Kannste dir nicht ausdenken.
Ergänzung ()
Ja, und das Beste: Der Gesamte Artikel ist Comedy Gold. ... Ach was: Platin. Oscarwürdig. 🤣Weyoun schrieb:Solange, bis sowas passiert...
https://www.golem.de/news/aerger-mi...bank-und-verweigert-rollback-2507-198349.html
![]()
Schon alleine die absolute und unsägliche Vermenschlichung einer LLM. 🤪
"Ich werde Replit nie wieder vertrauen" .... Echt jetzt? Du Flachschippe hast einer LLM "vertraut"?
Hey, psst, ich habe da ein unschlagbares Angebot von einem Cryptoprinzen aus Dubai. Nur echt mit Pistazien.
Der glaubt allen Ernstes, dass sich eine LLM noch an irgendwas erinnert, oder gar "Befehle" entsprechend ausführt. 🤣🤣😵💫
Die Antwort des "CEO" ist NOCH besser: "und sollte niemals passieren". Aha? Ist gerade passiert!
Man beachte den Superlativ in Verbindung mit Konjunktiv.
Ich hau' mich weg.
KI, sollte sie jemals Realität werden, wird NICHT der Untergang der Menschen sein.
Das besorgen solche Pappenheimer schon ganz alleine.
Ergänzung ()
.... und wartum sollte derartig kleiner Mumpitz den Größten Fantasierer vorm Herrn auch nur ansatzweise jucken?Ruheliebhaber schrieb:Mal so zum Vergleich, die Stadt Hamburg hatte heute um 13:00 Uhr eine Leistungsaufnahme von 1,051 GW.
Sam A. hat den Bereich des Realitätsbezugs schon vor langer Zeit verlassen.
An den Börsen und an VC verkauft man Träume. Keine Banalitäten wie die schnöde Ralität.
DAS hat der allerdings sehr gut begriffen.
Zuletzt bearbeitet: