3
33Vincent333
Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Schnittprogramm Sony Vegas Pro und OBS.
Wenn man ein Video (Game Video) aufnimmt und es abspeichert,dann spuckt OBS eine Datei in dem Videos ordnern aus.Diese Datei ist klein komprimiert und perfekt für YT* jedoch ungeschnitten.
Wenn ich diese Datei,von OBS in mein Sony vegas einziehe dann wird diese nicht angenommen bzw. ich kann sie nicht einmal reinziehen.
Wie kann ich dieses Problem beheben,bzw. welche Datein nimmt Sony Vegas Pro 13 überhaupt an? Muss ich die OBS Datei konventieren?
Ich bin mir sicher,das ihr euch auch mit OBS auskennt deswegen währe es super,wenn ihr meine Einstellungen überprüfen könntet.
Ich will CS:GO in 1080p mit 60fps aufnehmen und es mir Sony vegas schneiden.
Unten sind noch screenshots,bitte einmal anschauen.
Danke für eure Hilfe!
Lg vincent
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hardware:
Gtx 970 Intel core i7 4790k 16Gb Ram
Software:
Windows 10 Pro 64BIt VLC MEDIA PLAYER zum abspielen der Datein
-danke
Ich habe ein Problem mit meinem Schnittprogramm Sony Vegas Pro und OBS.
Wenn man ein Video (Game Video) aufnimmt und es abspeichert,dann spuckt OBS eine Datei in dem Videos ordnern aus.Diese Datei ist klein komprimiert und perfekt für YT* jedoch ungeschnitten.
Wenn ich diese Datei,von OBS in mein Sony vegas einziehe dann wird diese nicht angenommen bzw. ich kann sie nicht einmal reinziehen.
Wie kann ich dieses Problem beheben,bzw. welche Datein nimmt Sony Vegas Pro 13 überhaupt an? Muss ich die OBS Datei konventieren?
Ich bin mir sicher,das ihr euch auch mit OBS auskennt deswegen währe es super,wenn ihr meine Einstellungen überprüfen könntet.
Ich will CS:GO in 1080p mit 60fps aufnehmen und es mir Sony vegas schneiden.
Unten sind noch screenshots,bitte einmal anschauen.
Danke für eure Hilfe!
Lg vincent
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hardware:
Gtx 970 Intel core i7 4790k 16Gb Ram
Software:
Windows 10 Pro 64BIt VLC MEDIA PLAYER zum abspielen der Datein
-danke