OpenOffice 3.3.0 aber Portable aber wo her

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.750
Hallo, ich hoffe man kann mir mal wieder Helfen, ich suche die neuste Version von OpenOffice 3.3.0 (deutsch) aber Portable finde sie nirgends wo, nur ältere Versionen!?

p.s. habe zwar ein Portable Version da 3.3.0 aber Leiter nur in English und umgestellt habe ich sie nicht bekommen!


Würde ja gerne Libreoffice nehmen aber das spinnt bei mir wenn mit denn Datum rum in einer Tabelle, selbst wenn ich alles auf Deutsch stelle usw.


Hoffe jemand kann helfen.
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.750
Kenne ich schon^^ "HarutoDe" da gibt es aber nur eine Ältereversion :-(
 

HarutoDe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
67
Hallo
Höher gibt es. Die letze ist glaube ich 3.3.2 Beta. Aber Open Office wird nicht mehr weiter entwickelt, sondern ist eingestellt worden. Der Ersatz ist "LibreOffice".

mfg
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.750
Ok
 
Top