OpenOffice 3.3.0 aber Portable aber wo her

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, ich hoffe man kann mir mal wieder Helfen, ich suche die neuste Version von OpenOffice 3.3.0 (deutsch) aber Portable finde sie nirgends wo, nur ältere Versionen!?

p.s. habe zwar ein Portable Version da 3.3.0 aber Leiter nur in English und umgestellt habe ich sie nicht bekommen!


Würde ja gerne Libreoffice nehmen aber das spinnt bei mir wenn mit denn Datum rum in einer Tabelle, selbst wenn ich alles auf Deutsch stelle usw.


Hoffe jemand kann helfen.
 
Kenne ich schon^^ "HarutoDe" da gibt es aber nur eine Ältereversion :-(
 
Hallo
Höher gibt es. Die letze ist glaube ich 3.3.2 Beta. Aber Open Office wird nicht mehr weiter entwickelt, sondern ist eingestellt worden. Der Ersatz ist "LibreOffice".

mfg
 
Ok
 
Zurück
Oben