Openoffice Anwendung(en) doppelt starten

A

Agent Mulder

Gast
Guten Tag,

gibt es bei Openoffice die Möglichkeit, dass man beispielsweise die Anwedung Writer in zwei Fenstern öffnen kann.

Der Hintergrund ist der, dass ich gerne Textpassage von einem Dokument in das andere übernehmen möchte. Dazu wäre es ganz praktisch, wenn ich dazu das neue und das bereits vorhandene Dokument jeweils unabhängig voneinander laden könnte.

Geht das? Wenn ja, wie kann ich das realisieren?


Edit
Ich habe nun festgestellt, dass es zumindest innerhalb einer Openoffice Anwendung funktioniert. Sprich man öffnet zunächst ein neues, leeres Dokument und dann das bereits geschriebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
=>Datei =>Neu
oder
=>Fenster =>Neues Fenster

geht das nicht?

gruss, limoni
 
Dafür gibts doch "Fenster" --> "Nebeneinander anordnen" :)

Zumindest bei M$ Word.

Gruss,
David
 
Ich versteh dein Problem nicht.

Öffne doch einfach die eine Datei mit einem Doppelklick und dann die 2. genau so mit einem Doppelklick...
 
Zurück
Oben