Opera 10.51 Problem

Backes

Lt. Junior Grade
Moin moin,

ich habe mir den Opera mal als Alternative zum Firefox auf den Rechner getan und bin mittlerweile recht begeistert...allerdings gibts eine Sache die mich extrem stört...

unzwar hab ich mir meine Lesezeichen in die persönliche Leiste gezogen...soll ja auch so gemacht werden wenn ich mir die ganzen Forenbeiträge durchgelesen habe...

nun zu meinem Problem...wenn ich einen Unterordner aufmache und nun einen Tab im Hintergrund mit der mittleren Maustaste aufmachen will geht das nicht!?!? Erzeigt einfach keine Reaktion... Ich hab auch einmal ein Foto angehangen wo man sieht wo ich das meine...außerdem stört mich das "Seite als Lesezeichen speichern" und "Alle Ordner-Elemente öffnen"...bekommt man diese zusätlich weg?

Im Anhang mal ein Bild was ich meine...

Gruß und danke im Voraus!

Backes...

Anhänge

• tab.jpg
    tab.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 203
Hi Backes,

Bei mir öffnet sich der Tab, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf ein Lesezeichen klicke. Hast du auch eingestellt, das die Taste einen Link in einem neuen Tab öffnen soll. Um in das Menü zu kommen musst du Shift + die mittlere Maustaste drücken, da kannst du das dann einstellen.

Was dieses nervige "Seite als Lesezeichen speichern" und "Alle Ordner-Elemente öffnen" angeht - Wie das weg geht wüsste ich auch gerne...

Also das Seite als Lesezeichen speichern" und "Alle Ordner-Elemente öffnen hab ich ja grade zum ersten mal gesehen :D.

Das stört mich nun gar nicht, benutze Opera seit 6 Jahren oder so. Einfach Maus nen Stück nach unten bewegen und gut ist.
Und nein, ich glaube es geht nicht,die Lesezeichen von der Persönlichen Leiste (oder eher der Startleiste) aus mit der mittleren MT zu öffnen. Dafür musst du ins Paneel gehen. Das sind 2 andere Oberflächen daher glaube ich auch nicht, dass sich das ändern lässt.

Zurück
Oben