Opera 10.52 Mauszeiger „verschwindet“

~Grischa~

Cadet 3rd Year
Wen ich den Mauszeiger nicht bewege verschwindet er nach einer Sekunde..

Da ich weiss das dieses Forum voll mit Opera Fanboys ist (so wie ich) wollte ich mal fragen..

1. War das schon immer so?
2. Hat das noch wer?
3. wie kann ich das aus machen?

1. Ja
2. Ja
3. Habe bisher noch nichts wirksames gefunden! ;)

a OK...

War das auch schon in 10.51 so?
Ist mir nie aufgefallen wen nicht muss ich wohl zurück gehen...

Und Danke für die schnelle Antwort :)

1 ja
2 nein
3 weiss ich auch ned tritt ja bei mir nicht auf

Liegt, soweit ich das beurteilen kann, an Tabs, in denen Flash läuft (YT etc.). Die mal schließen, wenn es dann nimmer auftritt, evtl. mal Flash neu installieren.

Flash und Opera Nachinstalliert Problem noch da...

Ich selber hatte es auch noch nie aber schon von vielen Bekannten gehört.

1. Ja
2. Ja, sporadisch
3. Mir ist nichts bekannt wie man dieses Problem beheben kann, wäre für Ratschläge dankbar.

Eine Neuinstallation von flash brachte keine Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja
2. Ja nur wenn flash auf der seite vorkommt bei mir
3. stört doch nicht oder? wenns nur bei flash seiten ist

bei videos stört der zeiger eh und flash werbung haben opera user ja eh nicht ;)
flashgames bewegt man sie ja dauerhaft oder garnicht

Bei mir ist der Bug auf Mysteriöse weise verschwunden....

ist zwar schon ewig her, doch das liegt wahrscheinlich daran, weil du im Hintergrund was flashmäßiges anschaust und nebenbei im Internet surfst.

Habe das Problem auch. Geht mir tierisch auf die Nerven. Zumal ich meist +20 Tabs aufhab und nie weiß in welchem Tab der Flashplayer aktiv ist. Es müssen ja nicht umbedingt Videos sein die mit Ton laufen, auch einige Werbebanner rufen bei mir diesen Bug hervor.
Sehr ärgerlich, hoffe das wird bald behoben. Opera ist sonst top.

Hi Leute,
das gleiche Problem trat bei mir vor einigen Tagen auf. Ich gehöre auch zu der 20-Tabs-offen-Fraktion (oder eher die 40-Tabs-offen-Fraktion :)

habe alle Tabs bis auf zwei (einer mit einer kleinen Flash-Anzeige) geschlossen, Internetspuren beseitigt (komplettes Programm), Opera geschlossen und den Rechner neu hochgefahren.
Fazit: Maus bleibt wieder sichtbar.

olé!
nur schlau werden muss einer von euch daraus... :)

gruß
Dan!

Flo89 schrieb:
Wieso antwortet ihr hier alle mit "ja"? Hatte das noch nie, außer bei Flash-Videos im Vollbild.

Das frage ich mich auch gerade, ich benutze Opera schon seit 13 Jahren und das war definitiv nicht immer so.:p

Zurück
Oben