r34ln00b
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 1.131
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob es den Opera 10 - Browser nur noch als 'Turbo'-Variante gibt?
Noch vor ein paar Wochen hatte Computerbase beide Opera 10 - Versionen angeboten, zum Download.
Aufgrund dieser Änderung möchte ich gerne wissen, ob es die frühere, also ohne 'Turbo', Version von Opera abgeschaffen wurde und anstelle dieser jetzt der Opera 10 mit 'Turbo' als Standard Download beworben wird.
Des Weiteren interessiert es mich, ob dies zeitlich begrenzt bleibt, oder als neue Strategie behandelt wird.
ich wollte gerne wissen, ob es den Opera 10 - Browser nur noch als 'Turbo'-Variante gibt?
Noch vor ein paar Wochen hatte Computerbase beide Opera 10 - Versionen angeboten, zum Download.
Aufgrund dieser Änderung möchte ich gerne wissen, ob es die frühere, also ohne 'Turbo', Version von Opera abgeschaffen wurde und anstelle dieser jetzt der Opera 10 mit 'Turbo' als Standard Download beworben wird.
Des Weiteren interessiert es mich, ob dies zeitlich begrenzt bleibt, oder als neue Strategie behandelt wird.