NAS

Opera 10 nur noch als 'Turbo'-Variante?

r34ln00b

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.131
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob es den Opera 10 - Browser nur noch als 'Turbo'-Variante gibt?
Noch vor ein paar Wochen hatte Computerbase beide Opera 10 - Versionen angeboten, zum Download.
Aufgrund dieser Änderung möchte ich gerne wissen, ob es die frühere, also ohne 'Turbo', Version von Opera abgeschaffen wurde und anstelle dieser jetzt der Opera 10 mit 'Turbo' als Standard Download beworben wird.
Des Weiteren interessiert es mich, ob dies zeitlich begrenzt bleibt, oder als neue Strategie behandelt wird.
 
So wie ich den Post verstehe, wird das jetzt bei den weiteren Snapshots zu Opera 10 drin sein. Aktivieren musst du es aber selber. Wenns so weiter geht, wird es aber auch in den finalen Versionen integriert bleiben, denn dafuer wird der Turbo ja entwickelt.
 
Zurück
Oben