Opera 11.64 und Youtube nur im Vollbildmodus Bild zerlegt sich! unter Chrome alles OK

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Habe heute mein System komplett neu installiert:

System siehe Signatur
Win 7 Home 64bit, Opera 11.64, neuster Adobe Flash Player, neuste ATI Treiber
Internetleitung: 64Mbit (volle Leistung laut Speedtest)

Wenn ich im Opera Browser bei Youtube auf Vollbildmodus klicke, zerlegt sich das Bild in der Waagerechten in 3 Teile. Es ist auch nicht wirklich Vollbildmodus, da ich immernoch Menüleiste und untere Leiste des Browser sehe. Ich starte Chrome und schau mir das gleiche Video im Vollbildmodus an und es läuft wunderbar, auch ist es wirklich Vollbild.

Ich will nicht die 12er Opera Version installieren, da ich auf meinem Laptop damit wiederum bei Youtube Buffer Probleme habe: Opera lädt ein paar Sekunden das Video vor, dann springt es wieder zurück und das ein paar mal bis das Video zu Ende ist.

Hatte jemand mit der 11.64er Version das gleiche Problem wie oben beschrieben gehabt und kann mir bitte helfen?

Daaaaaaaaanke schon mal!

Hast du schonmal die 64-Bit-Version von Opera verwendet? Damit sollte alles klappen!

Versuch es mal mit Opera 12 in der 64bit Version.
Opera 12 ist schon seit einer Weile draußen.
Bald kommt sogar das Update für 12 raus.

Ist die Hardwarebeschleunigung beim Flashplayer aktiviert? Nutzt Youtube bei den betreffenden Videos überhaupt den Flashplayer oder wird dir der verkorkste HTML-5-Player untergeschoben (was die nicht ausgeblendeten Menüleisten erklären würde)?

vielen vielen dank!

Html5 war aktiviert

hab die info erhalten das bei mir html5 unter youtube aktiviert war und hab es jetzt ausgeschaltet.....nun läuft wieder alles mit Flash unter Opera 1A!

Kann geschlossen werden!