Opera 12.02 sendet keine Mails mehr ab

die ziege

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
258
Seit heute sendet mein Opera keine Mails mehr ab. Egal ob auf dem Laptop (Vista) oder Rechner (XP) Die Mails landen dann im Ausgangsordner und bleiben dort. Manchmal kam dann auch mal eine Fehlermeldung "Empfängerfehler [451] Temporary problem please try later". Dies geschieht seit heute Nachmittag, egal an wen ich die Email absenden will. Mein Email-Anbieter ist Freenet und ich habe dort schon nachgesehen, ob sich dort in den Einstellungen etwas geändert hat (z. B. Portnummer oder Servername), habe aber nichts dergleichen gefunden.
 
Über Web Oberfläche hat es funktioniert. I'ch war erstmal froh, daß die wichtigste Mail, die nur aus einem Satz bestand über weboberfläche abgesendet hatte. Alles andere habe ich erstmal außen vor gelassen, bis der Fehler gefunden ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben