Opera 12.16: Seit einigen Tagen werden beim ersten Aufruf keine Mails abgeholt...

janer77

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
4.043
HAllo,

ich nutze u.a. Opera 12.16 für ein paar Email-Adressen: Seit einigen Tagen werden beim ersten Aufruf seltsamerweise keine Mails mehr abgeholt. Man sieht zwar die "Kringel", dass die Accounts abgefragt werden, aber es passiert nichts. Schließe ich Opera und starte dann erneut kommen die mails... Verstellt habe ich aber nichts!
Woran kann das liegen? Es sind mehrere web.de und ein gmx.de Accounts. Liegt es ggf. an der Seite von United Internet?
Wobei ein web.de Account unter Thunderbird keine Probleme macht.
 

Spanholz

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.399
Überprüfe einfach mal die Login-Einstellungen von Opera und gleiche sie mit Web.de und GMX.de ab. Die beiden Anbieter haben in den letzten Tagen ihren Login-Prozess umgestellt, dauerhauft SSL und so weiter.
 
Top