News Opera 67: Arbeitsbereiche helfen beim Ordnen der Tabs

Gibt es denn inzwischen die guten alten Stapeltabs wieder?
 
Durch die neuen Bubble Werbungen in Opera haben die sich bei mir jetzt auch disqualifiziert. Ich versuche mich jetzt mal an dem neuen Chromium basierten Edge.

Ich bin immer wieder überrascht wieviele Leute irgendwelche abgedrehten Funktionen brauchen. Aber für mich reichen im Alltag 5 Tabs, und ich möchte nur ein möglichst sauberes und "lasst mich mit eurem scheiß in ruhe" Erlebnis 😅
 
Seriosha schrieb:
Durch die neuen Bubble Werbungen in Opera haben die sich bei mir jetzt auch disqualifiziert. Ich versuche mich jetzt mal an dem neuen Chromium basierten Edge.

Ich bin immer wieder überrascht wieviele Leute irgendwelche abgedrehten Funktionen brauchen. Aber für mich reichen im Alltag 5 Tabs, und ich möchte nur ein möglichst sauberes und "lasst mich mit eurem scheiß in ruhe" Erlebnis 😅
Den neuen Chromium Edge probiere ich grad aus! und der ist mega, du kannst passwörter etc. alles importieren, Chromium Edge ist sogar schneller als Firefox! und man kann die Chrome Erweiterungen ganz easy installieren! muss man nur eine Einstellung machen und dann geht es.
 
franeklevy schrieb:
Gibt es denn inzwischen die guten alten Stapeltabs wieder?
Gibt es schon lange in Vivaldi, kann ich als ehemaliger Opera 12.16 User wärmstens empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rave_Zero und franeklevy
Zurück
Oben