[Opera 7.23] Passwortmanager 'Wand' ausschalten

• Ersteller Ersteller ced2
  • Erstellt am Erstellt am
C

ced2

Gast
Hi there!
Vorerst, die Forensuche ergab leider keine Treffer und bei Google... Nur Downloads für Opera aber keine Lösungen! :(

Also: ihr kennt es bestimmt. Wenn man ein Passwort eingibt, öffnet sich sofort ein Fenster indem gefragt wird, ob irgend so ein Passwortmanager das Passwort speichern soll. Ich speichere meine Passwörter aber nie und deshalb wird es schnell nervig.
Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten?
Hab nat. auch schon bei 'Hilfe' geguct, aber da stand auch nichts.

Vielen Dank

ced2

Schau mal unter den Einstellungen im untersten Menüpunkt Sicherheit, da gibt es die Option Wand verwenden, oder so ähnlich. Wenn Du die deaktivierst, hast Du Ruhe. :)

Ciao, Tiguar

Ich benutze selber schon die Version 7.5 dort ist es möglich und zwar unter Tools -> Einstellungen -> Sicherheit! Dort findest du einen Hacken mit dem du "WAND" ausschalten kannst!

Ob das bei Version 7.23 auch geht weiß ich nich da ich es nie probiert habe!

Ich kann dir aber denn Umstieg auf 7.5 nur empfehlen wenn es bei 7.23 nicht gehen sollte

Danke, hat funktioniert!
Da springt natürlich auch was raus...

cu ced2

Hi

hmm schade ich benützt nicht mehr den Opera 7.23 aber ich denke da ist kein unterschied zwischen 7.50 Final.

Du musst im Opera in Tools/Einstellungen... rein, und da drinnen auf Sicherheit. Dort kannst du den Passwortmanager: Wand aktivieren und auschalten.

Eine Frage wieso benützt du nicht Opera 7.50 Final ?

Gruss TheScorpion

Hab ich halt nicht! Dafür ist mein 23 werbefrei! :smokin:
Aber es hat auch mit der Anleitung für den neuen geklappt.
Dake nochmals an alle!

cu ced2

ced2 schrieb:
Hab ich halt nicht! Dafür ist mein 23 werbefrei!
Das ist eigentlich kein Argument, den alten Key kannst Du auch für die 7.50-Version weiterverwenden. ;)

Ciao, Tiguar

Woher weißt du das ich einen Key habe? :eek:

Hilfe! Ich wurde von einem Hacker attackiert! Sein Name ist Tiguar!

Gebt mir einen Link und ich gehöre auch zu den 7.50 'ern!
Bin in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so scharf drauf, immer das neueste zu besitzen!

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Moagst A Schweinshax?!)
ich benützt nicht mehr den Opera 7.23 aber ich denke da ist kein unterschied zwischen 7.50 Final.
Stimmt nicht, ist ein anderes Menü. Kann es aber derzeit nicht nachschauen, bin auf der Arbeit (Mozilla).
Gebt mir einen Link und ich gehöre auch zu den 7.50 'ern!
Ich wäre ein wenig vorsichtig, wie man hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/finale-version-von-opera-7-50-freigegeben.71934/ sieht, funzt nicht alles zu 100% in der 7.5. Den DL-Link findest du auch in diem angegebenen Thread.
Ich habe zu 7.23 rückgerüstet...

Zuletzt bearbeitet:
ced2 schrieb:
Dafür ist mein 23 werbefrei! :smokin:
War anhand dieser Aussage nicht wirklich schwer zu vermuten, dass Du einen Key für Opera 7.xx hast. ;) :D

Für den Download kannst Du es auch direkt unter www.opera.com probieren. :)

Ciao, Tiguar

Zurück
Oben