[Opera 7.54] Seite links abgeschnitten

Mavado

Lieutenant
Das problem is nur bei Opera und Firefox auch bei mir mit einigen seiten ;)
Bis jetzt habe ich auch ncoh kein Fix gefunden dafür.
Habe mal beide bilder vom IE und Firefox eingefügt.

Anhänge

• internet.JPG
    internet.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 252
  • fire.JPG
    fire.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 256

vander

Captain
Wenn es dir nur um die Texte geht, dann schalt Opera zum lesen einfach in den Author-Modus. Für ne dauerhaftere Lösung solltest du dir vllt. mal die Einstellungen zum Author/User mode anschauen. Bin grad zu faul dazu :D

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
verrätst du mir denn noch wo ich das umstellen kann? habe nichts gefunden bzgl author/user

vander

Captain
Ich benutze zwar den engl. Opera8, aber bei meiner alten Install gings auch noch. Guck mal unter Ansicht->Seitendarstellung->Benutzermodus, unter Eionstellungen->Moduskonfiguration solltest du das ganze konfigurieren können. Beim Opera8, und auch beim 7.6), gibts extra nen Button in der Symbolleiste, den kannste beim 7.54 vllt. auch reinkonfigurieren. Vereinfacht die Umschaltung enorm und ist bei etlichen unleserlichen Websites(schwarze Schrift auf schwarzem Grund :( ) sehr nützlich.

T$cheche

Banned
Ich benutze auch seit gestern opera 8 beta und muss sagen
das es schon besser ist.

vander

Captain
Tja, ab der 7.6 haben sie in Sachen Komfort einiges verbessert. Mir gefällt vor allem der Papierkorb, wo ich versehentlich geschlossene Seiten bzw. geblockte Pop-Ups wiederfinde :D Die Close-Buttons auf den Tabs für die Webseiten sind auch deutlich komfortabler als der einzelne Close Button oben rechts. Der saß auch gefährlich nahe am "Alles Weg Button" :mad: