Opera Ansicht Problem

xmat

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe seit einer Stunde oder so folgendes Problem:
Alle geöffneten Tabs/Seiten sind wie Kacheln nebeneinander (und entsprechend klein).
Ich kann zwar die Tabs alle einzeln maximieren, aber nach einem Neustart ist das Problem wieder da ...
Nun die entscheidende Frage: Wie bekomme ich das wieder abgestellt. Das zipft gewaltig!

Ich glaube, er meint diese "Schnellwahlkacheln" am Eröffnungsbildschirm. Ich guck mal, ob man die deaktivieren kann.

naja, die Schnellwahl sind ja nicht die aktuell geöffneten Tabs. Wenn du meinst dass die "Tabs" oben nun ""Kacheln" sind, dann pack genau drunter mit der Maus mal die leiste an und schieb sie nach oben, dann wird aus der Vorschau wieder ein Tab :)

Zuletzt bearbeitet:
Moment, hier ist mal was im Anhang.

So sieht Opera aus, wenn ich den neu starte, wenn ich ein neues Tab öffne, wenn sich selbst eines öffnet ...
Mach ich alle Tabs auf Maximalgrösse und öffne ein neues Tab sieht es wieder so aus ...

Anhänge

• opera Problem.jpg
    opera Problem.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 197
STRG - F12 --> Erweitert --> Tabs --> Ergänzende Tabs-Optionen --> Neue Tabs --> "Immer maximieren".

Versuchs mal.

Bei dir steht dort vermutlich "Alle automatisch nebeneinander" - das verursacht das "Problem" :)

Aber gerne doch!

Zuletzt bearbeitet:
einfach alle maximieren.. oder is es beim neustart wieder so?

edit: ok sorry hab ich überlesen..

Zurück
Oben