Outlook 2003 / Kontakte-Ansicht Problem

Tanzmusikus

Fleet Admiral
Hallo Leute !!

Ich habe ein Problem mit der Ansicht des Kontakte-Fensters in MS Outlook 2003 (siehe Bildanhang).

E-Mails kann ich problemlos anzeigen lassen & benutzen (im Hintergrund aus Datenschutz nur der leere Postausgang ;))
Nur bei Kontakten, die ich übrigens vom letzten WinXP-System (wegen Umstellung auf AHCI) mittels .pst-Datei-Kopie in das frisch installierte Outlook 2003 eingepflegt habe und mittels MO-DOK von doppelten Einträgen befreit habe funktioniert die Ansichtsumschaltung nicht:
Normalerweise kann man einfach links unten im Bild auf E-Mail oder Kontakte <klicken> & es erscheint das Gewünschte in Übersicht darüber sowie in der großen Ansicht rechts.
Im Bild ist auch zu erkennen, dass die Übersicht teilweise das tut, was sie soll (ganz klein links oben: K o n t a k t e + Meine Kontakte).
A b e r: darunter steht dann noch was vom Postausgang & rechts ist in der Ansicht immer noch der Postausgang.
(Wenn ich auf E-Mail zurück gehe, ist natürlich rechts das große Fenster immer noch Postausgang & oben links NUR der Postausgang.)

Ich komme an meine Kontakte nur, wenn ich <Rechsklick> auf die links unten vorhandene Schaltfläche tätige und [im neuen Fenster öffnen] <anklicke> . . .

Das kann es ja wohl nicht sein.:freak: Ich mag das OL 2003 sehr gern, da es schmal, schnell & einfach zu handhaben ist. Bitte also keine Antworten wie "update auf 20xxer Version". DANKE!

Hat jemand eine Idee, z.B. mit Registry-Einträgen oder einem speziellen Tool oder ..?..?..?
:)

Beste Grüße schonmal, Micha

P.S. Es handelt sich um meinen PC aus der Signatur mit WinXP 32bit.
P.S.2 ScanPST hatte natürlich auch nix gefunden bzw. geholfen ...

Anhänge

• Outlook - Kontakte - Problem.jpg
    Outlook - Kontakte - Problem.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Was heist denn ...pst-Kopie...eingepflegt

Hast Du die Importfunktion benutzt oder einfach die pst Datei kopiert und im Outlook den Speicherort geändert?

Ich hatte die Datei importiert.

Und trotzdem hatte ich danach alle Ordner auf der linken Übersichts-Seite doppelt.
Mit MO-DOK dann erfolgreich doppelte Zuordung entfernt.

Grüße

Gibt's noch andere Ideen ..? :)

Anhänge

• Outlook - Kontakte - Problem_2.jpg
    Outlook - Kontakte - Problem_2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 279
  • Outlook - Kontakte - Problem_3.jpg
    Outlook - Kontakte - Problem_3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben