Opera: Automatisches Schließen von "In Seite suchen" verhindern

scout1337

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
187
Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit Opera als Browser und finde ihn auch klasse.
Eine Sache stört mich dann aber doch, denn wenn man die Suchleiste - "In Seite suchen" mit Strg+F - öffnet, etwas sucht und dann die Seite wechselt, verschwindet die Suchleiste und der Suchbegriff wird auch daraus entfernt. Finde ich extrem nervig, aber leider finde ich keine Möglichkeit dieses Verhalten abzuschalten. Hat da jemand eine Idee? Bitte nicht einfach vorschlagen, den Browser zu wechseln. Danke! :D
 

Delgado

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.053
Zuletzt bearbeitet:

Delgado

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.053
Als Ergänzung:
man muss natürlich nicht zuerst Strg+F verwenden, man kann auch gleich mit F3 das Suchfeld öffnen :)
Ist halt nur nach dem Starten von Opera leer, und danach steht der zuletzt verwendete Suchbegriff drin.
 
Top