Opera baut die eine bestimmte Seite verkehrt auf

flyingbob

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

Opera bereitete mir zur Zeit Probleme. Wenn ich auf die Seite 3*w.wetten.de gehe, baut Opera die Seite zwar vollständig auf, verschluckt dabei aber leider einige Buttons bzw. Links (und zwar die auf der linken Seite, die sonst z.B. mit Firefox oder dem Internet Explorer angezeigt werden. Wenn ich mich also eingeloggt habe, kann ich leider nichts mehr machen, weil die Buttons nicht da sind. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Versuche über die Option als Mozilla bzw. IE ausgeben. -> F12

Das scheint mittels Javascript gemacht zu sein. gibts da vielleicht Plugins für Opera?

Danke. Das war schon mal eine kleine Hilfe, trotzdem verschluckt er noch einige Buttons. Hast du vielleicht noch eine weitere Idee? Jetzt kann ich wenigsten schon mal mein Konto ansehen

Irgendwie finde ich auf der Operaseite keine Pluggin's, vielleicht bin ich ja blind. Aber das würde bestimmt klappen. Nur wo finde ich denn jetzt mal Java Pluggin's?

Java musst Du Dir hier runterladen und installieren. Es bindet sich dann automatisch in den Browser ein (zumindest sollte es das), sodaß Du die Seite wieder normal benutzen kannst.

So, habe jetzt Besagtes heruntergeladen und installiert, muss aber leider mitteilen, dass ich dadurch nicht mehr erreicht hhabe. Das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, so etwas hinzubekommen, oder? Bei den anderen Browsern ist das ja auch kein Problem.

Okiedokie. Zunächst: Wenn Du jetzt im Opera Browser F12 drückst, sind dann Java und Java-Script aktiviert? Wenn nicht, machen!
Hilft das nichts, dann mach' mal folgendes: Gehe auf "Extras"->"Einstellungen"->"Erweitert"->"Inhalt & Darstellung" und versuch' Dich dort bei den Java-Script Einstellungen. Dort kann man auch den Ort der Java Dateien angeben. Inwiefern das was bringt kann ich pauschal auch nicht sagen, aber wenn das alles nix hilft, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. :)

Da hilft nur Webmaster anschreiben wegen unvollständiger/schlechter Programmierung der Page...
W3C Validator sagt:

Result: Failed validation, 20 errors

1. Error Line 1 column 0: no document type declaration; implying "<!DOCTYPE HTML SYSTEM>".
--> <html>

2. Error Line 6 column 17: there is no attribute "COLS".
--> <frameset cols="177,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="*">

3. Error Line 6 column 37: there is no attribute "FRAMEBORDER".
--> <frameset cols="177,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="*">

...and so on.

Zurück
Oben