Opera: kein akustisches Signal in Chat-Fenstern

GeforceMax

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
929
Ton ist an, Einstellung Geräusche in Webseiten zulassen ebenfalls. Die Einstellung auf der betreffenden Webseite (z.b. Facebook) bzgl. Ton ist natürlich auch aktiviert, doch wird kein Ton ausgegeben.

Mit dem Firefox und dem Internet Explorer klappts reibungslos. Ich möcht ungern wegen einer bestimmten Seite extra einen anderen Browser öffnen zumal ich mit meinem betagtem PC mit dem Opera deutlich schneller im Netz unterwegs bin.

Gibts da irgendwie Scripte oder so die man einsetzen kann für Opera, von Haus aus kann es anscheinend nicht wie google meint...
 

sauer93

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
doch kann er auf jeden Fall, leider weiß ich nicht ob bzw. wo es die einstellung dafür gibt
 

GeforceMax

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
929
wüsste nicht dass es noch mehr Einstellungen dafür gibt als die ich oben nannte..
 

GeforceMax

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
929
in dem Opera Forum gibt es dafür auch keine Lösung, scheint wohl wieder ein Manko von Opera zu sein bzw. rühmt sich Opera wahrscheinlich damit dass es das nicht unterstützt genau wie mit der Autovervollständigen Funktion von Tastatur-Eingaben welches Opera wohl afaik als einziger Browser nicht kann. Aber ansonsten ist es wie gesagt der schnellste Browser auf meinem PC.
 
Top