Opera Lesezeichen kriegen alle das gleich Bild

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.947
Hallo,

mir ist was Komisches aufgefallen. Meine Lesezeichen bei Opera haben alle vor der Schrift ein kleines Symbol der Webseite. Also bei Computerbase steht da das CB, bei Lotto ein X, bei Prad ein P.

Das an sich ist nicht das Komische, das Komische ist, dass CB langsam die Macht übernimmt :freak: Das meineich ernst. Inzwischen haben 7 Lesezeichen das CB. Es werden immer mehr. Wie kann ich das rücksetzten oder ändern?

Ist echt seltsam.
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.364
Die Internetspuren löschen, speziell die Favicons. "Neue sammeln" und den Ordner mit Schreibschutz versehen.
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.947
Alles klar bis auf die Fav. Icons, wie lösche ich die?
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.364
Extas --> Internetspuren löschen... --> da auf Optionen gegen und den Punkt "Favicons und Zeitpunkt der Aufrufe" wählen --> ok, unf fertig isses.
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.947
Nicht, dass Du mich für blöd hälst, aber eben den Punkt Fav.Icons gibts nicht, ich hab mal die Grafik angehängt.
 

Anhänge

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.364
Nein, ich halte dich nicht für blöd. Habe vergessen, dass das zu meinem erweiterten Menü gehört.
Dann lösche die Icons doch von Hand im Opera Verzeichnis. Bei mir heißt der Ordner:
x:\Programme\Opera 8.5\Bilder.
 
Top