Benutze das Opera Mailsystem und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Nur habe ich das Problem,das von meinen 4 Emailadressen ich mit 3 einwandfrei aus Opera Mails verschicken und empfangen kann, 1 aber einfach nicht Mails versenden will.
Kommt diese Meldung in der Fehlerkonsole
Interner Fehler [550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp020}]
Empfangen geht einwandfrei,nur senden nicht.
Jetzt habe ich für eine Bekannte 2 E-Mailadressen erstellt und auf ihren PC eingerichtet und das gleiche bei bedien.
Empfangen wunderbar, senden nicht.
Habe bei mir geschaut,ob ich nicht irgendwas falsch eingegeben habe,aber es ist absolut alles identisch bei dem Mailkonto was funktioniert,und dem was nicht funktioniert (Paßwort und Emailadresse logischerweise nicht
).
Woran kann das liegen?
Ist der Fehler bekannt?Wenn ja,wie kann man diesen beheben?
Nur habe ich das Problem,das von meinen 4 Emailadressen ich mit 3 einwandfrei aus Opera Mails verschicken und empfangen kann, 1 aber einfach nicht Mails versenden will.
Kommt diese Meldung in der Fehlerkonsole
Interner Fehler [550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp020}]
Empfangen geht einwandfrei,nur senden nicht.
Jetzt habe ich für eine Bekannte 2 E-Mailadressen erstellt und auf ihren PC eingerichtet und das gleiche bei bedien.
Empfangen wunderbar, senden nicht.
Habe bei mir geschaut,ob ich nicht irgendwas falsch eingegeben habe,aber es ist absolut alles identisch bei dem Mailkonto was funktioniert,und dem was nicht funktioniert (Paßwort und Emailadresse logischerweise nicht
Woran kann das liegen?
Ist der Fehler bekannt?Wenn ja,wie kann man diesen beheben?