opera mini: bekomme keine synchro, dafür bilder gleich doppelt

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.425
hab mir, um traffic zu sparen, opera mini auf dem samsung s5mini installiert. auf dem desktop nutz ich FF. hab also opera installiert, die lesezeichen importiert, ein link-konto eingerichtet, mich mit dem s5 darauf eingebucht, aber die synchro ist in 1 sekunde erledigt und importiert nix.

problem 2 ist, daß bilder je 2x dargestellt werden.

opera mini hab ich aufgrund einer empfehlung installiert, aber so ist es unbrauchbar. mach ich was falsch?
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.921
Wie synchronisierst du denn, über welches link-konto.
Zwischen Opera Desktop und Opera (Android), nicht Mini) funktioniert das problemlos.
Der OffRoad Modus ist ja ganz nett, spart schon extrem Traffic, aber auch sehr langsam.
 

ed_lumen

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.425
das neue blau hier ist ganz schön aufdringlich ...

heißt deine info, mit mini funktioniert es grundsätzlich nicht? was ist denn dann die beste kombi, um traffic zu sparen? bei FF kann man nicht mal die bilder abstellen oder so ...

bitte sei so nett und schreib mir genau welche version und welches setting dort du meinst, es gibt so viele operas ...

jetzt hab ich opera installiert, die bookmarks sind dort unter lesezeichen>importierte LZ>aus FF importiert zu finden. mich im android angemeldet - finde keine bookmarks, wo sind die versteckt (das scheint das hauptanliegen heutiger entwickler zu sein, die zugänge so schwer auffindbar wie möglich zu machen...)? oben ist nur verlauf, schnellwahl und discover ...

und: hatte erst auf "keine bilder" eingestellt, nun auf niedrige qualität, aber bilder kommen auch nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Top