Opera mobile standard suchanbieter festlegen?

Nö, aber Du hast Speeddial auf der Startseite, also ne Kleinigkeit dort dem Suchanbieter Deiner Wahl n Feld zuzuweisen

Ja das ist nicht was ich suche, mobil benutze ich immer die suchleise, am pc mit fx hab ich google start seite.
Speeddial is ein klick und eine ladezeit mehr.
Man kann auch auf der seite eines suchanbieters finger auf das suchfeld halten und hinzufügen.
Da kommt man dann oben bei der suchleiste mit 2 klicks rann, aber der macht beim neustart wieder das normale google als default.

Gibt es in der config nicht den original google suchanbieter, so wie in der fx config?
Den würd ich abändern, aber operaconfig is zu groß um jeden eintrag zu betrachten :eek:

Edit hab die config durch geschaut, da ist kein eintrag.
Dann muss ich mit nem explorer und nem editor jetzt alles abklappern :thumbdown:

Hoffe einer meldet sich noch und kann mir sagen wo :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Speeddial is ein klick und eine ladezeit mehr.

Na da bin ich aber froh dass Du bei soviel Eile die Zeit hattest den thread hier zu eröffnen:freak:

Ja das ist nicht was ich suche, mobil benutze ich immer die suchleise

das liest sich zudem so als willste nicht aus Opera suchen sondern nimmst das Google Widget welches dann "standardmässig ausführen mit"....den Opera nimmt

ich geh einfach mal davon aus dass du unbedingt einen anderen suchanbieter brauchst sonst hätte dir google etwa mit....

http://www.google.de/search?q=bing+widget+android&aq=f&sugexp=chrome,mod=15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

oder....
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.strive.wikipedia

ausgeholfen.

einfach mal suchen, egal bei welchem anbieter:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
joa den thread öffne ich mit tapatalk, hat mit opera nichts zu tuen...
Und ich nutze am tablet recht häufig die suche, von daher wäre es schon gut wenn oben die searchbar den suchanbieter speichert.
Frag mich was da der sakasmus soll, ich nutz den speeddial für favs, und zum suchen die searchbar punkt.
Hab das ganze jetzt als bug eingesendet, obwohl die mit googles geld wahrscheunlich so abhängig sind, das google search immer an erster stelle kommen muss :lol:
Dann aber bitte ssl google, sollte mal standard werden, mozilla schafts ja am desktop auch ;)
Hätte hinter der adresse zwar noch lieber n befehl der suggestion dissabled, aber so würds auch reichen...

Edit nein searchbar is ausgeblentet im launcher ;)

Das hät ich gerne als default suchanbieter in opera:
Https://www.google.de/webhp?complete=0
Also verschlüsselung an und sugestion aus, default ist leider umgekehrt.
Muss ich erst mal mit leben den immer selber an zu klicken :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben