Opera Problem...Seiten neu laden

SiggiNr.7

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
137
Opera Problem...chen

Also,
mit Opera werden ja die Seiten beim zurück-klicken nicht neu geladen...das is ja schön weil es schnell geht.
Aber wenn ich nun eine Seite mit Miniaturansichten(z.B ebay) habe und eine Miniaturansicht anklicke bevor alle Miniaturansichten geladen wurden und anschließend auf zutück klicke werden die Miniaturansichten, die vorher noch nich geladen wurden auch nicht geladen.
Kann man das irdendwie einstellen ohne das die gesamte Seite neu geladen wird?
Wenn nicht, kann man es einstellen, dass die gesamte Seite neugeladen wird?
thx schonmal Siggi :freak:
 
M

Mr. Snoot

Gast
Re: Opera Problem...chen

Hab Opera leider grad nicht installiert, dort sollte es aber ähnliche Einstellungen wie im IE geben, bei denen man festlegt wann die Seite aktualisiert werden soll.

Zur Not könntest du den Speicherplatz für temporäre Internetdateien abstellen/auf 0 MB stellen. Dann müssen immer alle Daten neu geladen werden, da ja nix mehr gecached wird.
 

Anhänge

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.365
Re: Opera Problem...chen

Unter --> Einstellungen --> Verlauf und Cache --> Bilder prüfen auf "immer" stellen.
 

SiggiNr.7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
137
Re: Opera Problem...chen

so gings komischerweise auch nicht, obwohl es sich richtig anhört.
hab jetz Ram-Cache aus gestellt...nun loadet er die gesamte seite neu bei zurück, wie beim IE.
Schöner wär es natürlich, wenn er nur das loadet, was vorher noch nicht geloadet wurde, aber man kann ja nich alles haben
thx
 
Top