Opera setzt automatisch Schnellwahl zurück.

aTom4ce

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
151
Moinsen,
Ich habe gestern mein Windows 10 Home 64 bit neuinstalliert und damit auch meinen Standardbrowser Opera. Habe die neuste Version von der Seite heruntergeladen, installiert und alles eingestellt, aber jedes mal, wenn ich meinen Laptop neu starte, sind meine Schnellwahl Lesezeichen nach hinten verschoben und vor ihnen sind die Standard Affiliate Links ala Bookin, Amazon etc.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu fixen?
MfG
 
Das ist doch bereits seit einigen Versionen der Fall beim neuen Opera.
Hat mich auch immer tierisch genervt, irgendwann wenn man die Werbelesezeichen immer wieder gelöscht hat, kommen sie nicht mehr wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aTom4ce
Griffin89 schrieb:
Das ist doch bereits seit einigen Versionen der Fall beim neuen Opera.
Hat mich auch immer tierisch genervt, irgendwann wenn man die Werbelesezeichen immer wieder gelöscht hat, kommen sie nicht mehr wieder.
Danke, man!
 
Zurück
Oben