• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FH3 Download Setzt Automatisch auf 0%

Delthyr

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
74
So habe den gestrigen und heutigen tag damit verbracht meinen Router an zu Feuern um schneller spielen zu könnne. Bei 43 gb dann der schlag, wie aus dem Nichts kommt ein Fehler rein und der Download hällt an, daraufhin habe ich den Download neu Gestartet (Bzw weiterführen lassen) Und scwupps fängt er bei 0 wieder an. Nun ist natürlich die Frage ob mir dies nochmal Passiert, habe nämlich kein Bock meine 20k Leitung unnötig mit 50 GB zu strapatzieren wen er sich dann bei 90% denkt "YOLO Bin nen Hipster und Frohes Neues" und Bricht den Download wieder ab.

Gibt es nen alternativen Download? evtl datein zum entpacken ect pp? oder Muss man in den Sauren Apfel beißen und auf "Gut Glück" Laden lassen?
 
Zwangstrennung hin oder her, der Download muss dennoch dort vortgesetzt werden wo er unterbrochen wurde! Funktioniert doch bei Jeder andern Plattform auch!
 
Genug Platz auf der Platte/SSD?

Hatte weder mit der Demo noch mit dem gekauften FH3 Probleme beim Download.
Ebenso bei Gears of War. Ultimate und Gears of War 4 keine Probleme.

Kann natürlich an dem Feiertagsandrang und dem Microsoft-Sale liegen ... Steam war ja am WE auch reichlich überlastet.
 
Hatte ich auch noch keine Probleme mit gehabt (zum Glück)

Wie im vorigen Post gefragt könnte Festplattenplatz durchaus ein Thema sein, je nachdem wo die Download- / Installations-Temp Dateien abgelegt werden bei Win10.
 
420 gb auf der platte Frei, daran sollte es also nicht Liegen. Aber wo sind die Datein hin die er bis dahin gezogen hat? Muss er ja von sich aus gelöscht haben zumal sie Vom aktuellen Download ja genau da sind wo sie sein sollen.
 
Falls die Daten korrupt waren, dann löscht er die wieder. Kann durchaus passieren, wenn man so riesige Download über WLAN macht
 
rg88 schrieb:
Falls die Daten korrupt waren, dann löscht er die wieder. Kann durchaus passieren, wenn man so riesige Download über WLAN macht

Gut Knall ich zur Vorsicht mal das Lan Kabel ran
 
Zurück
Oben