Opera spinnt - Wie Opera auf Standard stellen?

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.417
Hi,
Ich habe folgendes Problem:



http://www.abload.de/image.php?img=operabugp504.jpg

Wie ihr seht werden Buttons ziemlich falsch angezeigt.. Kann mir wer sagen, wie ich das rückgäng mache oder bei Opera den Standard wiederherstelle? Ich find dazu nichts -.-

P.s.: Ich kann auch diese Vorschau nicht sehen wo eigentlich ein Bild sein sollte (über dem Direktlink, und bilder auch nicht..)

MFG
Lekio
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangel

Gast
Ich denke mal das du die Bilder von Computerbase blockiert hast, hab leider kein Opera und weiß nicht wie man das rückgängig macht. Musst du mal googlen.
 

Lekio

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.417
Die Bilder und icons und Butten sehen überall so aus hab nur nen screen von cb gemacht, weil das hier eh jeder sehen könnte ;)
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Unten in der Statuszeile kannst du bei Bilder einstellen, dass nur die aus dem Cache angezeigt werden (oder alle oder gar keine). Das hast du wohl versehentlich verstellt.
 

Lekio

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.417
Oh ich hatte vergessen zu antworten. Flo89 hatte es schon gelöst. Danke aber an alle ;)
 
Top