Opera startet, Tabs sind allerdings nicht aufrufbar

RiftOut

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
11
Hallo, ich habe seid heute ein Problem mit Opera.
Als ich meinen PC startete und Opera aufrief, startete das Programm zwar, jedoch alles im Hintergrund, sprich die Tabs sind geladen, ich kann allerdings nicht drauf zugreifen, da diese irgendwie unsichtbar sind.

Ich habe mal einen Screenshot angehangen. Also ich sehe nur das Opera gestartet ist, kann es allerdings nicht aufrufen.

Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

T

tek9

Gast
Hast du das Problem im Forum von Opera gepostet?

Dort wird man dir sicherlich helfen können.
 

RiftOut

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
11
Hi, habe kein Opera Forum gefunden, aber konnte das Problem selbst lösen.
Der Opera Dateiordner im Roaming Verzeichnbis scheint sich zerschossen zu haben. Zumindest lief Opera wieder Problemlos, als ich diesen löschte. Nur die Einstellungen sind dann halt weg.

Danke trotzdem!
 
Top