Opera stürzt bei Flash Videos ab

Sitting Frog

Lt. Junior Grade
Erst mal,Hallo an alle,bin neu hier im diesem Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benutze Opera 9.62.Jetzt habe ich folgendes Problem.Seit neustem stürzt Opera immer ab,wenn ich z.b. bei Youtube ein Video ansehen möchte.Das Video wird zwar geladen,doch dann hält der Player an und es geht nichts mehr.Ganz oben steht in Klammer "keine Rückmeldung".Bei Firefox und IE passiert das nicht,da läuft es ohne Probleme.Hab Opera schon neu installiert,hat aber nichts gebracht.Kennt einer das Problem vielleicht und kann mir helfen?

Wilkommen im Forum :schluck:.
Das klingt jetzt vielleicht etwas demotivierend, aber ich hatte das Problem auch.
Allerdings war bei mir die einzige funktionierende Lösung eine Neuinstallation von Windoof (Vista 64bit).

@lenny.chem.dat Habe das System vor gut 1 Woche erst neu installiert

@Toecutter Flash hab ich auch neu installiert,aber keine Besserung

Hab aber in meiner Softwareliste gesehen,dass der Adobe Shockwave Active X drauf ist.Wofür ist der denn zuständig?Kann ich den deinstallieren?Ist der wichtig?Hat eventuell der etwas mit meinem Problem zu tun?

Ich nehme an, du verwendest schon den aktuellen Flash Player in der Version 10? Ich hatte mit 9.62 noch den 9er laufen, da lief alles reibungslos, und seit ich Version 10 installiert hab, crashed Opera immer wieder im Zusammenhang mit Flash Content. Ob das jetzt an Opera oder am Flash liegt, weiß ich nicht. Wird aber wohl bald behoben werden.

Wenn dir ein stabiler Betrieb mit Opera wichtig ist, dann installier dir besser die 9er-Version von Flash.

@RaiseHell War Version 10.Zum Glück hatte ich den 9er noch auf meiner Platte.Hab ich jetzt mal installiert und es läuft wieder.Videos werden wieder abgespielt.Ich danke dir.Auch den anderen.

Zurück
Oben