Opera Unite + Opera 10 - Installationsprobleme

bitfunker

ewohner
Hi!

Ich habe Opera 10 Final und Opera Unite installiert, aber es scheint Probleme mit der Sprache o.ä. zu geben, jedenfalls sind bei mir die Menüeinträge entweder leer oder es stehen so kryptische Begriffe wie "S_UNITE_HELP" da. Gibt es da einen Trick, eine Sprachfile oder ähnliches?

Eigenartig.Sowas hatte ich gehabt,als ich die Alpha,Beta1 und Beta 2 "eingedeutscht"habe.Sprich,die deutsche Sprachdatei von Opera 9 in 10 hineinkopiert habe.Da war bei mir das gleiche.Das war aber mit ab der dritten Beta vorbei.Ich hab jetzt die neuste Version drauf,alles ok.Vielleicht nochmal in einen separaten Ordner installieren.

Würd auch darauf tippen das ne falsche Sprachdatei verwendet wird? Hattest du da vorher mal was geändert oder so?

Keine Ahnung was die da gebastelt haben aber mein Update lief auch schief, ich hab so stylische Sachen wie auf dem Screenshot zu sehen und bastel gerade alles neu. Hilft die zwar auch nicht wirklich weiter aber wollts mal erwähnen. :p

Anhänge

• hmm.png
    hmm.png
    57,2 KB · Aufrufe: 189
An der Sprachdatei war ich nicht dran, es ist auch nur der Bereich von Unite betroffen, selbiger allerdings komplett. Wenn ich auf Englisch umstelle, geht es. Kann mir evtl. mal jemand mit Opera 10 und Unite seine Sprachdatei anhängen?

Findet man in \Programme\Opera\locale\de\de.lng

Zuletzt bearbeitet:
Falls du ein Upgrade gemacht hast probiere mal eine Neuinstallation.

Ist jetzt nicht die Sprachdatei von Opera 10+Unite,sondern von der Beta 3+Unite.Sollte aber eigentlich gehen.

Anhänge

Danke dir! :daumen:

EDIT: Die hat es gerissen, jetzt ist alles so, wie es sein soll! Danke nochmals!