Seit Opera Unite aktiv Grafikfehler bei Opera

C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich habe Opera 11.61 auf Windows 7 HP SP1. Seit ungefähr 11.6x habe Grafikfehler, bsp. bei Smileys. Allerdings erst dann wenn ich bei mir Opera Unite aktiviere. Weiß jemand warum das so ist?

Achja, an der GK und Treiber kann es weniger liegen. Auf meinen beiden Rechnern, ein AMD Grafikchip bei dem einen und eine Nvidia GTX 470 bei der anderen, taucht das Problem auf.
 

Anhänge

  • defSmily.jpg
    defSmily.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 168
Ich habe das gleiche Problem seit ungefähr einer Woche, allerdings habe ich exakt gar nichts verändert und auch kein Unite aktiviert (war auch noch nie aktiviert).

Die Grafikfehler treten bei mir nicht nur bei Smileys sondern generell bei Grafiken auf, jedoch glücklicherweise nicht allzu häufig und wenn doch hilft meistens ein Seite aktualisieren.

Mal noch etwas abwarten, vielleicht kommt ja mit 11.62 oder 12 ein Fix dafür.
 
Zurück
Oben