Operaproblem

Vanyar82

Cadet 4th Year
Hi,

also nachdem ich die Hilfe, die Opera Site und Google genutzt hab um Infos zu suchen bin ich ez huier geldandet! Ich hab alle Einstellungen durchsucht und nichts gefunden was ich machen dann das ich n normales Bild ner Website mit Opera bekomme! Natürlich auch schon neu installiert aber nix... gar nix anders!

Was soll ich machen! bin Planlos!

Zuletzt bearbeitet:
Naya standart

Windows XP
Opera v9.10
Einzelplatz!

wie gesagt kA was ich da verstellt hab! :(

Zuletzt bearbeitet:
danke für die viele Hilfe!

na ironisch natürlich! Ich sehe hier keinerlei Hilfe du?

Also gut:

Ich habe extra für DICH Opera nochmal installiert um Dich durchzulotsen, nur dass Du´s weisst.
Los geht´s:
Du klickst das Brillensymbol dass man auch rechts am Rand auf deinem Screenshot sieht an, nun musst Du da wo Benutzer- oder Autorenmodus steht Autorenmodus einstellen, mit einem Klick auf den Pfeil auf diesem Feld öffnen sich verschiedene Ansichtsvarianten, entferne das Häckchen bei Benutzfreundlich/zugänglich...

Wieder was dazugelernt, vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

lg kkamil :king:

ach ja: Geduld ist eine Zier...(Danke Stewi!)

Zuletzt bearbeitet:
Der Lösungsvorschlag von kkamil funktioniert, sollten aber so ähnliche Probleme mal auftreten, hilft es meistens mit der Suche im Explorer, bzw. die Daten bei Anwendungsdaten zu löschen. Geht meistens schneller als Stundenlang den Fehler zu suchen.
Ist vielleicht die nicht so elegante Lösung wie von kkamil, kann aber auch funktionieren.
Es gibt nämlich Ordner die werden ev. bei der deinstallation nicht gelöscht.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Opera

Diesen Ordner auch löschen, du kannst diesen Ordner in der Standard Einstellung des Explorer nicht sehen, musst bei Extras/Ordneroptionen/Ansicht bei Versteckte Dateien und Ordner anzeigen anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben