• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

operation flashpoint/black hawk down (game) fragen

=uF=ghost

Cadet 3rd Year
ich war neulich im kaufhof da hatte ich das gesehen:
operation flashpoint + 3addons für 14,99€
1)loht es sich es zu kaufen ? :)
2)ist das spiel gut (mP) ;) spielen es viele ?

black hawk down:
1)ist dieses game im mp gut ? ;) spielen es viele ?

p.S:könnt ihr mir bitte paar fansiten zu ofp + bhd geben ?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also wir zocken oft black hawk down. da gibt es riesige level , deswegen lohnt sich das spiel auch nur wenn ihr mehr als 6 seit .....sonst findet ihr euch nie.

Cya Icon_Master

Operation Flashpoint!

Ich liebe Operation Flashpoint! :D
Das Spiel ist wirklich der Hammer!
Also es ist schwierig, aber man spielt sich direkt in das Spiel herein!
Man ist wirklich von der Atmosphäre darin gefesselt, man schützt seine Kameraden, kriecht langsam über den Boden damit der Geger einen nicht findet, sucht mit seinem Fernglas die Gegend nach Feinden ab,.. usw.! :D
Naja und lustig ist die Story auch schon mal... :)
Der Editor erlaubt Dir selber Massenschlachten zu gestalten oder auch witzige Details wie Fahrräder einzubinden die dann selbstgezielte Waypoints abfahren...

Naja und irgendwie macht der nie stattgefundene "Kalte Krieg" auch ungemein Bock!

Red Hammer & Resistance erweitern das Spiel ungemein und in Patches gefinden sich immer neue Waffen, Fahrzeuge und natürlich Bug-Fixes!

Ich glaube ich spiel es gleich wieder!

Hol es Dir, es lohnt sich! :)

also BHD kann ich auch nur empfehlen... im LAN müssen es wirklich schon mehr als 10 leute sein... macht wirklich fun in den huge level!

...ach und wenn du fansites suchst, findest du welche, indem du auf google.de gehst, und da ins suchfeld Black Hawk Down Fansites eingibst!!

Kommt ganz drauf an was du für nen Spieletyp bevorzugst, bei den Games biste im MP relativ schnell tod *G*

Stehst du mehr auf action-games wie Quake/Unreal, dann würd Ich dir empfehlen schau dir erstmal die Demo an.

MfG

Black Hawk Down is saugeil als Langame! :) ;)

Wir zocken des jedes mal!

Dann liefern wir uns immer riesige Sniperschlachten, des geht dann so geil ab:

A: "Uuuuund Bumm!"
B: "Verdammt, wo is der Depp?!?!?!?"
A: "Hrhrhrhr!"

:headshot:

@ Ömerich

welche map zockt ihr denn immer?? ich find geile sniper duelle , gibt es auf sidewinder.....endlos geil :D :D

Cya Icon_Master

Also beide Games sind gut, wobei bei OFP die Inseln größer sind, die größte ist über 100km² und es dauert ewig lang bis man von einer seite zur anderen läuft (1 Stunde oder mehr, je nachdem).

Die Inseln können aber noch größer gemacht werden, das größte bis jetzt bekannte ist 50x50km also 2500km². Und das alles ohne irgendwelche Ladesequenzen. Dafür läuft das Game auf max. Details auch auf keinem High-End PC der Welt flüssig hehe :)

Ansonsten läuft es aber ziemlich gut, wobei es hier und da schwierigkeiten mit ATI Karten gibt, also kann sein das das Game überhauptnicht auf ATI Karten läuft (Auch ein Grund wieso ich es nichtmehr spiele bzw. spielen kann).

BHD hingegen läuft auf ATI sowie NVIDIA Karten und die Performence ist auch super gut. Sehr sehr geiles Spiel, hab den Film geliebt und das Spiel erst recht.

Kann beide empfehlen!

BHD.....ist m.M. nach OFP nur in gut....mehr brauchmer da wohl nich zu sang, Grafik geil, GAmeplay, Engine, Physik alles :)

@ "Meister des Bildchens" (Icon-Master :D):

Ka, wie die Map heißt, die ham ja alle so aussagekräftige Namen... :D

Aber war irgend so eine Häusermap...

Die eine Map mit dem Stadion in der Mitte is auch saugeil...

:headshot: HRHRHR!!!

Zurück
Oben