News Operation gegen Kreditkartenbetrüger durch FBI und andere

N30k0rt3x schrieb:
...bei Bedarf "durchforste" ich auch mal "die Archive".

Gut das du von durchforsten sprichst und nicht von recherchieren. Und das du Archiv in "Tüddel" gesetzt hast ist auch korrekt, denn was du durchsuchst sind keine Archive, sondern sonderliche Sammlungen von Verschwörungstheorien. Du hast die Stargates vergessen, und Area51.
 
Offtopic oder nicht ist jetzt auch schon egal! Verschwörungstheoretiker sind natürlich alles dumme Menschen die glauben was sie glauben wollen? na was ist dann der Rest? für mich blöckende Schafe in einem System der Meinungsmache und immer noch glauben was man ihnen seit tausenden von Jahren erzählt! Es schadet nicht Dinge zu hinterfragen anders zu bewerten und sich nicht damit zufrieden gibt was uns sonst so vorgekaut und für wahr verkauft wird...

9/11 war ein Inside Job, genauso wie die Euro(Banken)Krise hausgemacht ist und die Griechenland pleite für uns in den Medien dargestellt wird als müße man Milliarden reinpumpen was schlicht blödsinn ist, siehe Island das wohl Intelligenteste Volk in Europa! Da werden Bänker weggesperrt die blödsinn machen und nicht wie bei uns mit utopischen summen noch belohnt werden! Politiker werden verjagdt weil sie das Land nicht vertreten sondern verkauft haben, es wurden den Leuten die die hohen Kredite nicht mehr zahlen konnten einfach die Schuld gestrichen und das lustige seit dieser Zeit blüht Island wieder auf!

Warum wird das hier nicht so angewendet, weshalb werden weiter Schulden gemacht? die Antwort heißt Abhängigkeit, wir werden zu Sklaven herangezogen die arbeiten müßen weil sie sonst kaputt gehen, wir sind Sklaven der sogenannten Elite! Wer beschäftigt ist, stellt sich nicht an die Straßen und Demonstriert für mehr Rechte weil er sonst seine Arbeit verliert! Das muß aber so nicht sein...

Beide Eltern werden ja schon gezwungen zu arbeiten da ein Elternteil oft nicht mehr ausreicht genug Geld zu verdienen um vernüftig zu leben. Die Folge man muß dann die kleinen Kinder(1-2 jahre alt) in fremde Hände geben und das soll richtig sein? man entwöhnt so das Kind von den Eltern, Absicht? Bin ich froh das meine Mutter noch richtig Zeit für mich hatte und erst wieder anfing zu arbeiten als ich 6 oder 7 war.

Ach es gibt sovieles was derzeit einfach unfassbar ist und sollte man etwas hinterfragen ist man nur ein dummer Verschwörungstheoretiker. Dieser Text landet wohl im Fundus der Offtopic Ecke aber ich habe mich bemüht, klarheit zu schaffen :)
 
Seehawk schrieb:
...Verschwörungstheoretiker sind natürlich alles dumme Menschen die glauben was sie glauben wollen? na was ist dann der Rest? für mich blöckende Schafe in einem System der Meinungsmache ...

Du kannst nicht das eine Extrem - den Verschwörungstheoretiker - mit der Masse der anderen Menschen vergleichen.

Auf der einen Seite ganz am Rand der Extreme steht der Verschwörungstheoretiker. Auf der anderen Seite am Rande steht das blöckende Schaf, das alles glaubt. Aber die Masse steht dazwischen und ist skeptisch und nachdenklich gegenüber beiden Seiten.

Also den Rest von dir aus gesehen nicht ans andere Ende stellen, sondern irgendwo dazwischen, und ein kleiner verwirrter Teil steht auf der Schafsseite, und ein anderer kleiner verwirrter Teil steht auf der Verschwörungsseite.
 
@ Fu Manchu:
Wenn Du "dieser illustren Runde" jetzt auch noch bitte erklären würdest, wo genau Du "in meinen in diesem Threat verlinkten Beispielvideos" eine Theorie entdeckt hast.... :lol:
-> Nur weil der Inhalt jener Videos nicht Deiner gelebten Realität entspricht, heisst das nicht das "es" nicht wahr ist.


@ Mods:
Entschuldigt bitte meine ("Offtopic-")Entgleisung, soll zukünftig nicht zu oft vorkommen. :freaky:
 
Zurück
Oben