Operaton Flashpiont

E

elmex

Gast
#1
hi ,Leuts habe mir die neue PC Games Hardware gegönnt
Auf der Cover CD Rom ist eine spielbare Demo,1Patch,20 Demo-Messionen
zu Operation Flashpoint
Die Demo habe ich mir gleich installiert und OF gespielt
Muß sagen das ich sehr angetan von Operation Flashpoint bin,macht ne menge Spass
Die Demo Messionen konnte ich leider nicht installieren, bin anscheinend zu blöd, mal sehen

Das Spiel ist sehr real, von der Aufmachung. Die Grafik haut mich nicht so vom Stuhl, aber macht nichts
Zum Siel:
Es ist sehr spannend wenn man so mit seinen Boots -kammeraden so durch die Gegend stiefelt und nach Feinden ausschau hält.
Man muß verdammt aufpassen das man nicht getroffen wird, und wenn ,kann man sich gleich verarzten lassen!
Mit ein bisschen Fantasie könnte man denken ,das man da richtig mitmischt, halt real

Am 22.6 soll es auf den Markt kommen und da werde ich wohl zugreifen
Jedenfalls für mich ist es das richtige Spiel

In der PC Games Hardware sind noch einige sehr intersante Tehmen drin
Z.B: PC Bugs = Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte und und und

Ach ja , die Demo läuft mit Win 2K ausgezeichnet


Gruss elmex
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#2
ich habe schon seit ca.3Monaten eine Spielbare Demo mit einer
Level .. und ich finde dieses Spiel sehr sehr gut ... d.h. dass ich
mich sehr freun würde hätte ich die Vollversion ... :D :D

gutes game... macht fun .... --> will haben!
 
Top