News Oppo Find 5 zukünftig auch in Deutschland?

Nichtnur das! LTE fehlt auch... Ich nutze es zwar noch nicht aber würde gern!
 
meiner meinung nach ist es das schönste smartphone der letzten jahre.

ja, es hat sehr große ähnlichkeit mit den sonys, kann jedoch auch statt nur mit design mit der hardware punkten.
und mit dieser siehts bei sony eher nicht so bahnbrechend aus.
meine letzte hoffnung von sony ist das yuga, wenn es verspricht was es hällt.

bleibt dennoch abzuwarten, wie sich die community rund um cm, aosp für diese geräte entwickelt. jedoch bezweifle ich es sehr stark, dass es auch nur annähernd an z.b. samsung rankommt.
 
Ist jemandem in der Beschreibung besonderer Eigenschaften ( Beitrag #15 ) eigentlich "wireless charging" aufgefallen ? Das ist doch das eigentliche Hammer-Feature ? Bin nicht auf dem letzten Stand, ob mittlerweile alle Edel Handys diese Funktion haben, jedenfalls ist dass das Feature auf das ich schon lange sehnlich warte. Endlich Schluss mit dem ständigen ein- / ausgestöpsel. Wenn die Chinesen damit andere Hersteller zwingen nachzuziehen nur gut. Möglich ist es ja schon lange...
 
Es wird immernoch gestöpselt und bei Apple jetzt halt mit neuen Kabeln :lol:

Angekündigt war das schon für mehrere Geräte und für Iphone gibts glaube ich eine passende Hülle samt Ladestation... nur im Auto wird das nicht so gut funktionieren^^
 
stanLYYY schrieb:
Nice sieht gut aus das Handy, für 300€ hätte ich sogar intresse dran. ;)

Träum weiter. :rolleyes::

Oppo ist kein 0815 China Bling Bling billig Hersteller. Es würde mich wundern wenn Oppo dieses Smartphone für unter 500€ verkaufen würde. (jedoch kann dies sein da das Nexus 4 den Markt stärker geprägt hat als gedacht). Bisher ist Oppo nur bei wenigen Autorisierten Fachhändlern in Deutschland erhältlich. Eben weil ihre Produkte keine Massenware darstellen. Ich bin gespannt ob sie dies bei diesem Smartphone beibehalten werden.

Denn bei ihren BD Multimedia Playern ist die Qualität (Verarbeitung, Ausstattung) und der Support (aktuelle Software Updates auch für alte Geräte) enorm! Nur die Preise für so einen Player (ab 599€ Aufwärts) bestätigen diesen Anspruch auch.

Nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=Fe_GmonaPFI
 
Zuletzt bearbeitet:
macchiavelli schrieb:
Tres chick, vor allem wenn man sich die Auflösung von Full HD mal konkret vor Augen führt!

Das liest sich zwar gut, aber die Auflösung von meinem Note 1 mit "nur" 1280x800 sieht schon verdammt gut aus.

stanLYYY schrieb:
Nice sieht gut aus das Handy, für 300€ hätte ich sogar intresse dran. ;)

Oppo hat bisher zwar nur Blu-ray Player produziert, diese gehören aber in die Kategorie HighEnd-Geräte und haben dementsprechende Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht verstehen das immer über ein fest verbauten akku gejammert wird. ich kaufe nur noch telefone mit fest verbautem akku.
1) hält so eine batterie locker 2jahre und dann hat man eh ein neues telefon "normalerweise" zu gute.
2) habe ich sowohl auf meinem android smartphone wie auch meinem lumia 920 die möglichkeit mein telefon zu orten, sperren und mit alarm zu finden. dies war mir letzten sommer extrem von vorteil, als mir mein smartphone geklaut wurde im club. einfach über das telefon eines freundes mein smartphone gesperrt, und dann mit nem alarm gefunden. spassig vor allem wenn der dieb das telefon nicht ausschalten kann und auch den akku nicht entfernen kann ;)

gab dann zwar eine unschöne auseinandersetzung, aber das hat ja nicht mit dem telefon zutun.
daher gilt für mich, telefone nu mit fest verbautem akku. für geschäftsleute wiederrum mit sicherheit ein manko, aber solche leute kaufen sich auch kein android telefon. die bleiben dann wohl bei RIM. wobei auch diese mittlerweile eher zu iphone tendieren und da ist der akku auch fest verbaut... :rolleyes:
 
war schon fast am jubeln dass das teil wohl mein s2 ablösen könnte,
aber dann gelesen: nur 32gb und nicht erweiterbar.. damit geht die suche also weiter.

ist aber auch nicht so das ich unbedingt was neues brauche^^
das s2 ist immer noch nen mörder gerät.
 
GregoryH schrieb:
Und auf Laptops kriechen wir bei 13" noch zu großen Teilen auf 1366x768 rum... ich krieg das kotzen.

Sony Vaio Z
Asus Zenbook Prime UX31A
Samsung 900X3B-A01

um ein paar zu nennen.
 
Precide schrieb:
Reicht schon wenn Huawei in den nächsten Jahren den Markt übernimmt, da muss nicht noch mehr Zeugs aus China kommen.

hergestellt werden die doch sowieso mehr oder weniger alle in der region. was macht es für einen unterschied wenn das gerät auch da entwickelt wurde. zudem ist es für die kunden soviel ich weis schlussendlich nur positiv wenn mehr konkurrenz herrscht da es die firmen zwingt sich mehr zu verbessern/günstiger zu werden. das gerät sieht total schick aus btw
 
Rotexer schrieb:
Aus China kommt doch sowieso alles. :D

Meiner Meinung nach kann ein weiterer Konkurrent nur förderlich für den Markt sein.

aber irgendwann muss schluss sein. sonst passiert es, dass es einen angebotsüberschuss auf dem markt gibt und somit die preise so drastisch sinken, dass die unternehmen nicht mehr die "richtigen" benötigten gewinne erzielen, damit die forschung bzgl. SoC's weiterhin normal voranschreitet (Siehe DDRX-RAM Entwicklung). Ich habe nichts gegen Konkurrenz, jedoch sollte man es mit der Zahl der Konkurrenten auf dem Markt nicht übertreiben.
 
90 FPS in FullHD Video.
der Sony Exmor-RS Sensor taugt schon was! bin mal gespannt wenn die Fotos getestet werden! Schliesslich verbaut Sony den Sensor selbst nicht wegen "Qualität nicht erfüllt"

schade das die 32gb nicht erweiterbar sind mit microSD! und Schade das der Akku fest ist. da hätte bestimmt ein 4000mAh Ersatz Akku reingepasst! mit so nem Bildschirm zieht das ding doch enorm Strom!

was ist es eig für ein Display? iGZO oder S-IPS? weiss man das?

aber ansonsten chiques Teil! mal sehen wenn es im Laden steht.
 
vforce schrieb:
Alle 5 Zoll mit 1080 Display. Das wird 2013 der Standart für High-End werden. Allerdings ist bis jetzt nur das Oppo für Europa bestätigt, von HTC gabs ja ne Absage.

Könnte spannend werden, bis jetzt hatten wir eigentlich nur Samsung, HTC und etwas abgeschlagen Sony, LG und Motorola in Deutschland.


Ich wollt nur kurz mitteilen, dass es "die Standart" heißt. Danke.


@ News:
Oppo nutze ich als BDP. Die sind verdammt gut. Wenn deren Handysparte ansatzweise ebenso aufgestellt ist, dann toi toi toi ihr anderen Hersteller.
 
Oktanius schrieb:
oO ist wohl das Wort, welches selbst Deutsche nahezu immer flach schrieben. Ich verstehe es nicht....

Er (Hypocrisy) hat nur den Artikel davor verbessert. Wenn der andere Typ (dieser vforce) schon Standart schreibt, dann nicht mit DER sondern DIE.
Und wenn mit DER dann schon StandarD. Aber darum ging es hier gar nicht, denn DU kannst nicht lesen/verstehen. Gibts ein Link dazu? Würd ich dir auch unter die Nase reiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
In weiß sieht es übrigens nochmal deutlich besser aus, das Silber wirkt auf den Bildern irgendwie billig auf mich :p

Auf alle Fälle aber ein sehr interessantes Gerät, zumal es ja nur etwas höher und minimal breiter als das SIII ist.
.
 
@Hypocrisy
Naja. Ich will ihn nicht dumm rumstehen lassen.
 
Zurück
Oben