Optiarc AD 5670S zieht Rohlinge verspätet ein

Registriert
Nov. 2009
Beiträge
251
Hi

Ich hab hier ein o.g. Lw das die Rohlinge nur mit starker Verzögerung einzieht.

Es ist ein Slotin Lw. Es sollte dann also, nachdem ich einen Rohling zuführe, diesen gleich übernehmen und einziehen. Leider dauert das bei meinem Lw teilweise 5 Minuten....oder länger, oder es geht meist gar nicht um ehrlich zu sein.
Mit Nero kann ich zwar die CD mittels Strg E (Disk Auswerfen/Laden) direkt auswerfen, das Laden funktioniert jedoch nicht damit.

Gibt's da noch ein Trick oder hat das Teil einen Schuß?

Danke Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe davon aus das es nen Hau - Weg hat. Kannst mal versuchen das Laufwerk zu öffnen und dir die Mechanik anzuschauen. Ich würde es aber bei den Preisen für DVD-Brenner wahrscheinlich eher in die Tonne hauen und neu kaufen.
 
Hab mal versucht mit imgburn ne Cd mittels dem Prog ein zu ziehen. Da kommt e IO Fehlermeldung. Ich lad sie später mal hoch wenns zeitlich reicht.

Eigentlich sollte doch ein Rohling sofort eingezogen werden, oder?

Ben
 

Anhänge

  • Error AD5670S Laufwerk.JPG
    Error AD5670S Laufwerk.JPG
    65 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben